6654

Vor genau 6654 Tagen, am 1. Juni 2004, habe ich hier auf twoday meinen ersten, sagen wir mal Beitrag, gebloggt.

Es war mit zu Beginn der Hochphase privater Blogs, den Blog-Stöckchen, Klein-Bloggersdorf, den Blogrolls, Vernetzungen, Referrer, vielen bunten 80x15-Button, und einer daraus resultierenden Blog-Community. Twoday habe ich, nach einem kurzen Gastspiel auf 20six, bewusst gewählt, da hier damals ebenfalls eine aktive Community bestand, was man an der schnell beitragrotierenden Twoday-Startseite sehen konnte. Auch hier schreibe ich bewusst "damals". Irgendwann wurde es um private Blogs ruhiger und von den wenig Übriggebliebenen wanderten viele ab. So auch ich, mit einem Wechsel zu Wordpress.. Seit einiger Zeit bin ich auch wieder aktiver und schaue mir auch hier das Treiben an. Es scheint hier nun eher ein Blog-Friedhof zu sein, mit ein paar Ausnahmen.

Ich mache das daran aus, als ich ein paar Skins von meinem Blog veränderte, schiebt sich der Blog auf der Startseite nach ganz oben. Selbst nach einigen Tagen rutscht der Blog, mangels anderer Blogaktivitäten, nur marginal nach unten. Tja nun.
.
Weiterempfehlen

Flattr this



BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7262 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma