Blogger-Prostitution

Wir Blogger prostituieren uns, wo wir nur können!
Weiterempfehlen

Flattr this



nilannaiel - 1. Mär, 16:21

*lol*

Ja genau! Setz noch einen drauf!

novesia - 1. Mär, 16:25

Schlimmer noch als Werbenutten.

timanfaya - 1. Mär, 16:35

... ich weiß zwar nicht, worum es geht - aber ich bin dabei! (o;

eightball - 1. Mär, 17:03

Und alles ohne Gummi!

Oliver (Gast) - 1. Mär, 18:24

endlich spricht es mal jemand aus, wovon schon jeder weiß!

novesia - 1. Mär, 18:26

Morgen gibt´s übrigens wieder Aktbilder... :-D

Yooee - 1. Mär, 18:41

Wie, Ihr bekomt auch Geld dafür?

Budenzauberin - 1. Mär, 19:19

Liegt da die Betonung auf auch oder auf Geld?
Yooee - 2. Mär, 14:48

Leider auf Geld.

Ich machs für Umme!
Budenzauberin - 2. Mär, 16:19

Schön blöd.

Du Ärmster.
waschsalon - 1. Mär, 22:44

wie wärs - 30 euro fürn blogjob?!

armamac - 2. Mär, 16:02

ähm

gruppenblog?


oder

habt ihr euch schon mal nen blog von hinten …
angeschaut
C. Araxe - 2. Mär, 21:30

Und ... Boah, es gibt sie auch, die Blogger, die sogar jegliche Kommunikation verweigern, die keine Kommentarfunktion haben. Ja, es ist eine Option, die man bei Twoday.net nutzt, dass man mit den Headlines des Boulevardjournalismus spielt, harhar - wir haben uns alle im Griff und durchschauen alles. Aber es gibt sie auch, die Leser, die hinter die Wörter schauen. Und vielmals sehen sie nichts. Nichts, dass da wäre, dass die Aufmerksamkeit fesseln könnte.

barbie_blogbash - 4. Mär, 13:01

Au ja! Ich auch!

Chinaski - 4. Mär, 15:42

jedenfalls verkaufen sich viele Blogger zu billig. Wir schreiben uns den Arsch offen und offerieren Ideen. Irgendeiner nutzt die Ideen, schreibt dann ein Buch und wir kaufen es!
Fazit: Die Nutte bekommt was zurück. Wir geben nur ;)

tageslicht (Gast) - 5. Mär, 10:58

Aber bei ihnen, Herr Bateman, hab ich zum erstenmal auch was gefühlt, ehrlich.

bateman - 6. Mär, 10:39

Höre ich von der Damenwelt ständig ;-)
MissRhapsody - 6. Mär, 23:47

Sie prostituieren sich gerade zu wenig, da klagt die Kundschaft, als auch die Kollegin!

Dr.Lecter - 7. Mär, 14:22

Ich bin gerne eine Nutte. Nutten wissen alles weil sie alles erzählt bekommen, die Geheimnisträger unserer Gesellschaft. Außerdem schreiben wir was sich keiner zu sagen wagt. Durch die Möglichkeiten des Bloggens habe ich Hoffnung das die Informationsfreiheit in dieser Welt doch gewahrt bleiben kann und der Überwachungsstaat einen herben Rückschlag erhalten hat.

ZuN - 8. Mär, 16:42

okay,

anscheinend fassen die meisten 'prostituieren' hier als rotlichtmillieu-begriff auf. dabei bedeutet prostituieren nix anderes als 'sich zur schau stellen' und das tun wir in gewisser weise alle.
jaja, wir sollten mal den deutschen sprachgebrauch überdenken. genauso wie einige türkische mitbürger als 'kanacken' 'beschimpfen', denn eigentlich heißt das auch nur 'mensch'. natürlich negativ konnotiert.
so genug kluggeschissen, wer mehr vollgeschissen werden will kommt auf mein blog [<- bsp. für pr in eigener sache + ichAG + prostitution]
AHOI!

bateman - 8. Mär, 17:52

Darauf einen "Cay".
MuztCyank (Gast) - 28. Jun, 13:19

Mrz14 Heute war ich bei Comet. Matti war wieder nicht da- egal. Jedes Mal ist dort ein aeedrnr Typ hinterm Tresen. Ich wollte XBOX 360-Spiele eintauschen. Ffcr 4 360-Spiele wurden mir sagenhafte 3, 49 Euro. Also nicht einmal einen Euro pro Spiel. Es waren nicht so schlechte Spiele dabei.Ich glaube ich bin zum letzten Mal dort gewesen. Die gebrauchten Spiele sind sfcndhaft teuer (Sportspiele ffcr 360 von 2006 ffcr 15 Euro). Die neuen Spiele stehen meistens im Schaufenster und sind von der Sonne total ausgeblichen.Wie fcberlebt so ein Laden noch ? Ich weidf es nicht. Wahrscheinlich indem man fcberhaupt kein festes Personal mehr hat.Es ist der einzige private Spieleladen, den ich noch kenne, wo es auch Neuware zu kaufen gibt. Der Laden ist von mir zwar weit entfernt, aber hin und wieder bin ich dort (alle 2-3 Monate). Leider bekommt man das Spiel meistens nicht, was man will. Es kann bestellt werden, nur dann kann ich es auch gleich im Internet zu Hause bestellen.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7266 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma