Füße hochlegen

Samstag Nachmittag, draußen gewittert es und regnet wie aus Kübeln. Zeit, sich einfach mal zurückzulehnen und die Füße hochlegen, um den Stock (zeigt her eure Schuhe) von equinox aufzunehmen:

Sneakers

Der Einfachheit halber habe ich zwei verschiedene Schuhe angezogen. Rechts, also auf dem Bild links, meine 17 Jahre alten Chucks. Links, also der rechte Schuh, meine Pumas, keine Ahnung wie sie heißen.

Wie das so mit Stöckchen ist, sollen sie weitergereicht werden, soweit die Füße Schuhe tragen. Als allererstes habe ich an ZuN gedacht, aber sie hat schon genügend Bilder ihrer Schuhe gepostet. Somit geht er weiter an MiM und Patsy Jones. Und wer sonst noch möchte.
Weiterempfehlen

Flattr this



novesia - 16. Jun, 19:46

1. 17 Jahre alte Chucks, die noch leben???
2. Ich seh keine nackte Frau auf dem Desktop. Haste extra für das Foto gewechselt, gelt? ;-D

bateman - 16. Jun, 20:10

1) Leben ist ein bisschen viel gesagt. Löchrig und eingerissen.

2) Habe mich eher für ein unverfängliches Motiv (Sin City) entschieden. Kommt beim Kundenbesuch auch irgendwie besser.
Man in Metropolis (Gast) - 18. Jun, 08:55

Cool... MiM nimmt das Stöckchen und wird noch heute Abend das Stöckchen bereit stellen.

Man in Metropolis (Gast) - 18. Jun, 11:56

So.. Photo ist gemacht... Füße hoch am Arbeitsplatz.

Heute Abend... auf MiM´s Programm... he he he

Puma? Sieht nach Speedcat aus.

ZuNi (Gast) - 22. Jul, 23:49

ich mach trotzdem :P [WENN]

bateman - 23. Jul, 07:30

Gerne. Wenn was? ;)

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7261 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma