BI-Blogger

Update

Nach Hause kommen, wenn die Tageszeitung , noch frisch druckergeschwärzt, schon im Briefkasten liegt, ist immer wieder ein schönes Gefühl. Ebenso schön war gestern der zweite Bielefelder Bloggerstammtisch und die anschließende Absackertour mit Frau Airsign, Frau Rotten Meier und Herrn Womke im Miles und Desperado. Das hält mich aber nicht davon ab, heute früh meine angekündigten Troll-Spamkommentare zu posten im Büro weiter am Projekt zu arbeiten. Dies ist übrigens mein erster Beitrag überhaupt, den ich am Arbeitsplatz (Homeoffice ausgenommen) schreibe.

Bis auf Herr Nashorn waren die üblichen Verdächtigen (Jog, Rouven, Little James, Julia, die beeed:blogger, Sacha Brohm, EndeNeu, einatmen, ausatmen) wieder vor Ort. Neben oben erwähnten womke und rotten meier werden Denkweite, anmut und demut spitblog, Pig and Pepper, Zwischen den Wegen, Markus und musikexpress aus Lübeck als weitere Gäste von meinen "Kommentar-Attacken" verschont (habe ich jemand vergessen?). Alles Weitere vom Bloggertreffen wird im Laufe des Wochenende höchstwahrscheinlich in den genannten Blogs zu lesen sein.

Genug der Worte gewechselt, jetzt lehne ich mich zurück, arbeite noch ein wenig und höre meine persönliche Last.fm-Radiostation.

BATEMAN - 5. APR., 09:11


Move your Ass... Bielefelder Blogger!

81-12= ca.69

81 Bielefelder Blogs umfasst meine BieleBlogRoll. 13 Blogger waren beim ersten Bielefelder Bloggerstammtisch vor Ort. Somit blieben nach Adam Riese 69 Blogger fern. Davon ausgehend, dass in dieser Blogrolle auch 'Folgeblogs' gelistet oder einer Person zwei Blogs zuzuschreiben sind, gehe ich von ca. 60 Restbloggern aus. Dabei ist es egal, ob diese Blogs noch aktiv mit Content gefüttert werden oder nicht, euch will ich auch zum zweiten Stammtisch sehen:

Am Freitag, 04.04.2008 - 20 Uhr - in der Tangente.

Falls ihr nicht mehr sicher seid, ob ihr selbst einen Blog betreibt, einfach in den gelisteten Blogs stöbern. Wenn ich glaubt, hey, Gleiches ist mir dann und dann auch passiert, einfach vorbeischauen. So, nun gibt es keine Ausreden mehr. Wer trotzdem fehlt, wird von mir in seinem Blog mit 'Troll-Spamkommentare' zugemüll.
Weiterempfehlen

Flattr this



Dirk Diggler - 3. Apr, 12:09

Aufnahme in den Zirkel

Ser's Bateman,
was muss ich tun, um dem erlauchten Kreise der BieleBlogger beitreten zu können?
Beste Grüße

bateman - 3. Apr, 18:43

Bloggen?! Aus Bielefeld kommen oder dort wohnen?!
@irsign (Gast) - 3. Apr, 21:06

ich wusste gar nicht, dass sich dirk diggler nunmehr in bielefeld rumtreibt, keine boogie nights mehr? ;)
Herr Schmidt (Gast) - 3. Apr, 16:32

Also, manchmal bin ich ja richtig froh, kein Bielefelder Blogger zu sein... Troll-Spamkommentare - wie fies! ^^

herrnashorn.de (Gast) - 5. Apr, 14:36

ich war nicht da, dabei wohne ich praktisch um die ecke.

ein bisschen schäme ich mich...

Julia (Gast) - 5. Apr, 18:26

Ja, tu mal - schäm dich!

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7266 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma