Drohendes Unheil

Durch killefit.net bin ich auf diesen sachdienlichen Kunsthinweis gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich bin ein großer Fan von düsteren Bildern, die teilweise bedrohlich wirken oder Unheil androhen. Gregory Crewdson's Photografien (!) erscheinen auf den ersten Blick wie Zeichnungen, sind jedoch wirklich Fotografien.

Gregory Crewdson

Zum Vergrößern auf das Bild klicken (externer Link)

Luhring Augustine hat auf ihrer Website eine virtuelle Ausstellung davon eingebunden.
Wer diese wundervollen Bilder in größere Auflösung betrachten möchte, sollte die Google-Bildersuche nutzen.
Weiterempfehlen

Flattr this



TBH (Gast) - 29. Apr, 10:04

Über diese Bilder bin ich gestern auch schon gestolpert. Sind wirklich klasse Bilder.

Maak (Gast) - 30. Apr, 08:06

sehr geil. sieht mir weniger nach zeichnung, dafür aber mehr als würde es gerendert sein. aber ein foto! krass.

novesia - 30. Apr, 15:42

Klasse Tipp, merci!

Markus Freise (Gast) - 2. Mai, 10:02

Oh. Danke.

Das ist wirklich ein toller Tipp.

another psycho (Gast) - 7. Mai, 11:18

Wunderbares Bild. Danke für den Hinweis.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7268 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma