Richtig



... und dem ist nichts hinzuzufügen.
Weiterempfehlen

Flattr this



oops - 15. Mai, 13:32

du auch

C. Araxe - 15. Mai, 16:21

Gott ist tot, oder?

schroeder - 15. Mai, 16:25

eine Frau, dachte ich... rothaarig übrigens *hrhr*
bateman - 15. Mai, 16:36

Ich fühle mich sehr lebendig. Zwar nicht heute, aber ... ;-)
C. Araxe - 15. Mai, 18:32

@schroeder
Woher kennen Sie mich?
*g*
eria - 15. Mai, 19:03

na, na... sie wissen genau wer gott ist *lach*

bateman - 15. Mai, 19:07

Sie sind zumindest meine Göttin.
eria - 15. Mai, 19:09

oh... danke.

... aber jeder ist gott... es sollten nur mehr kapieren... das wort "gott" ist austauschbar...
schroeder - 15. Mai, 19:14

Jeder ist Gott, ist auch meine Denke... also, Bateman, Zeit für eine "Wir sind Gott"-Kampagne .-)
bateman - 15. Mai, 19:24

In der Art ?
schroeder - 15. Mai, 19:29

find ich schon ganzsehr gut... ich dachte aber eher nach dem e.s.ib. Vorbild von "Wir sind Papst"...
eria - 15. Mai, 19:34

mir gefällt's!
mcwinkel - 16. Mai, 01:11

Nun dreht mal nicht durch! Nur weil Herr Bateman ein Foto aus meinem Wohnzimmer veröffentlicht heisst das nicht, dass jetzt jeder Fotos schicken muss. Am Ende kriegt Pia wieder Millionen und wir stehen da wir Karl Napp der Abwaschbare... :)
novesia - 25. Jan, 12:58

Ich bin 12 Meter groß!
Ich bin das ganze chinesische Volk!
Fütter mein Ego, fütter mein Ego!

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7260 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma