Mein allererstes Mal ...



... dass ich 'tube'. Und was liegt da näher, als den Trailer meiner absoluten Lieblingsserie zu 'tuben'?

Oder wie (sinngemäß wiedergegeben) Chandler in der Serie "Friends" Joey fragte: "Warum schaust Du dir bloß Baywatch an? Da laufen doch nur Frauen in knappen Badeanzügen am Strand rum." Seine Antwort: "Weil da Frauen in knappen Badeanzügen am Strand rumlaufen."

Schließlich ist Baywatch die erfolgreichste Serie der Welt - keine Serie wurde in mehr Länder verkauft.
Weiterempfehlen

Flattr this



Budenzauberin - 4. Sep, 21:15

Es gibt ja nix erotischeres als Six-Pack-bestückte Männer, die sich aus dem Schwimmbecken heraus am Rand abstützen und hochhieven.
Ja, ist mir klar, daß Du da nicht drauf geachtet hast.

bateman - 4. Sep, 21:36

Wie jetzt? Da spielten auch Männer mit?
Budenzauberin - 4. Sep, 22:01

Natürlich genausowenig wie Frauen in Bruce Willis-Filmen mitspielen.
fym (Gast) - 6. Sep, 13:32

Der Vollständigkeit halber... ;)

Chandler: So ah, whatcha watching?
Joey: Baywatch.
Chandler: What’s it about?
Joey: Lifeguards.
Chandler: Well, it sounds kinda stupid... (looks at the TV) Who’s she?
Joey: Nicole Eggert. You'll like her.
(Baywatch goes into one of those running scenes.)
Chandler: Wow! Look at them run.
Joey: They do that a lot.

Kathy: Oh God, is that Baywatch?
Chandler: Uh yes, but uh, I just watch it for the articles.

bateman - 6. Sep, 15:04

Danke. Ich kenne nur den deutschen Dialog - und das aus alter Erinnerung heraus. Ich meine mich noch zu erinnern, dass ab diesem Zeitpunkt ein zweiter Fernsehsessel angeschafft wurde und die Sendezeit heilig war.
Ramirez (Gast) - 26. Okt, 12:55

Siehste

DAS ist die ultimative Serie! Oder war... *tränchenverdrück*
diza - 12. Sep, 21:18

youtube.

was für eine bereicherung.

Macsico - 14. Sep, 21:57

Ich habe nicht durchgehalten

Ich habe es nur selten geschafft, eine Folge bis zum Ende zu sehen. OK, habe sie auch nicht oft gesehen ...

Klar sahen die Meisjes lecker aus, aber das entschädigte mich nicht für das permanente Raussprudeln von heißer Luft aus ihren Mündern. Darin standen die Männerrollen ihnen übrigens nicht nach, nur der Vollständigkeit halber.

Und da hat dann der Zappfinger sehr oft die Oberhand behalten und hat den «Optiker» in mir nach einigen Minuten in den Hintern getreten. :-D

bateman - 14. Sep, 22:45

Manchmal sind sinn- und zweckfreie Serien oder Filme einfach klasse. Wie soeben "Coyote Ugly". Schwachsinns Story, aber tanzende Bardamen, die ihre Shirts durchnässen - warum nicht? Oh Gott, bin ich wieder einfach gestrickt ;-)

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7286 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma