Scherbenhaufen

"..., was ist los mir dir - bist du verrückt geworden?" Als sie mir die Worte gestern abend sagte, wußte ich, ich habe Scheiße gebaut. Und zwar richtige Scheiße. Eine impulsive Handlung, eine unüberlegte Reaktion, und damit habe ich alles zunichte gemacht. Ich habe ihr weh getan, was mir unendlich leid tut. Nun ist alles vorbei, innerhalb von einem kurzen Zeitpunkt kann ein Mensch soviel falsch machen. Keine Telefonanruf von ihr, keine SMS. Wie weh das tut. Meine Anrufe heute morgen hat sie nicht abgenommen oder weggedrückt. Ich habe Rotz und Wasser geheult und tue es immer noch. Ich bin ein ganz dämliches Arschloch.

Verfassung: beschissen
Weiterempfehlen

Flattr this



julya - 12. Dez, 10:50

auch wenn's schmerz,

aber einsicht ist der erste schritt zur veränderung und, ein "entschuldigung" wofür das wisse ER selber, kann wundern bewirken.

oops - 12. Dez, 11:04

... ohne worte (hab keinen rat)
nur alles gute wünsche (für euch beide)

dr. erdbeerbonbon - 12. Dez, 11:44

Zum Heulen

bemitleidest du dich nur selbst, oder fühlst du für die Frau, wenn du heulst? Sei ehrlich zu dir selbst. Erst sagst du, du seist nicht verliebt, dann willst du sie ins Bett kriegen. Wenn du nun darüber heulst, das du sie nicht ins Bett bekommen hast, dann brauche ich wohl weiter nichts zu sagen, oder? Wach einfach auf, und hör auf, dich selbst zu bemitleiden.

Oder bist du vielleicht doch in sie verliebt? Dann sag ihr das und schau, ob du das Blatt noch einmal wenden kannst. Und falls nicht, dann steh auf und geh weiter.

bateman - 12. Dez, 16:38

auf jeden fall habe ich für morgen ein mulmiges gefühl und sehe der neuen wochen mit ein wenig "angst" entgegen. zumal wir am dienstag und mittwoch "ein team" sind.
barbitos - 12. Dez, 17:09

dann sag ihr doch, dass du scheisse gebaut hast, und wie leid es dir tut!
bateman - 12. Dez, 19:01

das habe ich ja noch am gleichen abend und gestern erfolglos versucht.

schnute - 12. Dez, 23:31

oh man .. da hast Du Dir ja was eingebrockt. Ich bin ja immer wieder schockiert wie nüchtern Du mit deiner "Fremdgeherei" umgehst. Mensch, Mensch. Ich hoffe Du behälst den Überblick.... und..... Kollegen sind TABU :)
bateman - 13. Dez, 09:59

nun steht die nächste sache an, ein klärenden gespräch mit meiner freundin wenn sie am mittwoch wieder nach hause kommt. inwieweit ich über die gesamte beziehungszeit aufkläre, weiß ich selber noch nicht. ich habe echt schiss!!!
barbitos - 13. Dez, 17:20

les ich das jetzt richtig? du hast eine freundin?
dann solltest du mal überlegen, was du eigentlich willst.
AnamC - 15. Dez, 12:54

Willkommen in Vorwurfs-Town... Eine Freundin haben, muß solch Gefühle doch nicht immer ausschliessen - ausserdem kann einem ein Wirrwarr immer passieren - egal ob Fronten, der Willen, körperliche Treue geklärt sind oder wie in dem Falle jetzt nicht.
Ob da oberschlaue Kommentare so hilfreich sind...?
barbitos - 18. Dez, 17:56

ich wollt nicht 'anklagen', nur einen 'denkanstoß' geben
dabei bin ich auch nicht grade prädestiniert in derlei dingen.
manchmal, denk ich, muss man sich zurücklehnen, und nachdenken, WAS man eigentlich wirklich will.
mcwinkel - 13. Dez, 13:10

Ein...

"Selbst Schuld" willst Du jetzt bestimmt nicht hören, aber: Selbst Schuld! Herrgott, Fremdfickerei ist doch nur was für Leute mit kleinen Ego´s. Versuch mal die klare Linie, das verleiht Charakter.

bateman - 18. Dez, 17:50

wenn ich die zeit finde und ein wenig abstand gefunden haben, werde ich zu den kommentaren stellung nehmen!

bateman - 19. Dez, 16:28

wer mich und mein blog ein wenig kennt, weiß, dass ich normalerweise wirklich kein kind von traurigkeit bin. solch eine situation und gefühlswirrwarr habe ich auch noch nie erlebt. eine für mich völlig neue erfahrung. ich dachte, dass ich mit solch einer geschichte leichter umgehen kann. trugschluss. ja, es geht hier auch um selbstmitleid, doch weh tut, dass ich jemand verletzt habe, der mit etwas bedeutet, was mir vor kurzem noch gar nicht klar war. dabei geht es nicht um sex oder eine mögliche beziehung. verwirrt hat mich dann noch eine e-mail von einer "sade" durch ihre wortwahl mit bati und [...] ned [...]

AnamC - 19. Dez, 20:58

Normalitäten können sehr einschränkend sein und manchmal haben solch Extrem-Situationen, auch und grade wenn sie sehr schmerzen, durchaus einen Bereicherungsfaktor - irgendwann mal im Nachhinein...
Vielleicht kannst Du ja für Dich etwas sinnvolles aus dem Ganzen herausholen.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7615 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma