Stänkereien

Mit sofortiger Wirkung wird dieser Blog (mein Blog ist männlich) zum offiziellen Stänker-Blog ausgerufen. Mir ist zwar relatief absolut schleierhaft, wie jemand, der gegen alles und jeden wettert, mich als Stänkerer zu bezeichnen. Nun, egal. Wie dem auch sei. Wer auch in der Blogsphäre zum Pöbel und Gesocks gehört, kann seinen Blog auch als Stänker-Blog ausrufen:

stanker

Anderseits ist mein Weblog auch nur Müll, der das Internet verstopft. Leider bin ich mit diesem Blog meilenweit von journalistischen Ansprüchen entfernt. Gott, jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob ich nicht doch besser meinen Blog offiziell als Müll-Blog ausrufen soll.

muell

Zu dem bekenne ich mich öffentlich zu meinen Rechtschreibfelern! "Schließlich bin ich nur eine kleine Ratte, die sich in ihre Kanalisation verpieselt."

Wer sich anschließen möchte, einfach entsprechenden Button aussuchen, uploaden, bei sich einfügen und hierher verlinken. Teilnehmer werden hier aufgeführt.
Weiterempfehlen

Flattr this



eclipse - 3. Mai, 23:24

da wir uns noch nicht kennen:
mein name ist eclipse,DIE eclipse..die von relatief "empfolen" wird zum lesen...
habe die ehre;-)

bateman - 3. Mai, 23:34

Inwieweit, d.h. wo bzw. wie "empfolen", da ich sein Blog nicht lese?
eclipse - 3. Mai, 23:53

sagen wir mal so die gründe warum er mich empfolen hat ich ahne es nur,es ist eine lange geschichte, ich empfele es zu lesen,nur wenn jemand wirklich interessiert ist.
ansonsten würde ich sagen ich gehöre zu den spezies,die "realtief" von hier verbannen würde.
dg90 - 3. Mai, 23:26

Müll-Blog ist überzogen, ich als deutscher Bürger möchte die Bezeichnung "Klasse C-Blog" einführen oder "C-Blog".

"C-Blog", der Groschenheft-Blog für das kurze Lesen für das Zwischendurcheinandersein.

Ich lese gerade ... "Boulevardisierung". Schönes Wort. Wäre schöner als "ismus".

Ich nehme 1x Stänker-Blog.

bateman - 4. Mai, 00:33

Liste

Auflistung gibt's hier!

Muh-Tiger - 4. Mai, 06:25

Ich bin ja ein arbeitsloser Pisser mit einem IQ von 3 und kriminellen Absichten. Und weil ich so gerne rumprotze, habe ich ein Müll- & Stänker-Blog.
mcwinkel - 4. Mai, 09:53

... jetzt fangen Sie doch nicht auch noch an, Herr Bateman. Ignoranz ist die höchste Form der Strafe. Dieser Panthol-Vollhonk hat einen ganz kleinen Pimmel, einfach nicht drauf eingehen. Wo er doch gestern die Besucherstatistik ansprach: WO ist er denn? http://www.blogcounter.de/bc/show_toplist.php

Muh-Tiger - 4. Mai, 11:30

Wenn wir ihn nicht regelmäßig ärgern, dann schreibt der uns aber nicht mehr so lustige Honk-Texte ;)
RokkerMur - 4. Mai, 20:53

Proleten

Könnten Proleten auch oder werden die wie üblich benachteiligt ?
prolo/weblog

bateman - 5. Mai, 10:35

@ MC Winkel: Schon richtig. Ignorance is bliss. Der Typ geht mir normalerweise auch am Arsch vorbei.

@ RokkerMur: auch hier gibt's ne Lösung: :-)

@ all: Die "No Panthol"-Aktion ist mir erst gestern aufgefallen, da ich diesen Herrn sonst gänzlich ignoriere und sein Scheiss Blog nicht lese.

RokkerMur - 6. Mai, 06:07

@bateman
Danke :)
~Normalerweise wäre ja einiges für http://www.muellseite.de
doch der Chef dort beschäftigt sich nur mit Design und so.
Ich nehme gleich alle Banner, sieht die warteschlange besser damit aus *gg*

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7280 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma