Voting zum 'Song meines Lebens'

Nun gilt es, die beste Geschichte zum "Song meines Lebens" zu wählen, wobei zehn Stories an den Start gegangen sind. Einige sind noch kurz vor Ende auf den Zug gesprungen. Alle Songs findet Ihr nachstehend unter dem Label "Song meines Lebens". Die Reihenfolge wurde nach Eingang ausgewählt (First in - first out). Für alle, die nicht bei twoday registriert sind, Ihr könnt eure Stimme bis zum 9. April auch per E-Mail abgegeben:

reservoirblogs 'at' gmail 'dot' com.

Hier das Gesamtwerk als pdf-Datei: SongMeinesLebens (pdf, 75 KB)

Alle anderen können hier abstimmen:

Voting "Song meines Lebens"
Welche Geschichte ist der 'Song meines Lebens' ?

 
7.59% (6 votes)
Blogistin: Roland Kaiser - "Santa Maria"

 
31.65% (25 votes)
Absurdistan: Shaggy - "Mister Loverman"

 
8.86% (7 votes)
Nilzenburger: Vince Guaraldi - "Girl from Ipanema"

 
1.27% (1 vote)
Tschuliii2: Die Toten Hosen - "Alles wird vorübergehen"

 
1.27% (1 vote)
Anatomia: Alanis Morissette - "Ironic"

 
1.27% (1 vote)
Der Wanderer: Europe - "Music Madness"

 
15.19% (12 votes)
Timanfaya:Depeche mode - "In your room"

 
6.33% (5 votes)
Novesia: Tone Loc - "Funky Cold Medina"

 
5.06% (4 votes)
Pikas: Carl Douglas - "Kung-Fu Fighting"

 
21.52% (17 votes)
Budenzauberin: Tracy Chapman - "Baby can I hold you"


Total: 100% (79 votes)

Created by bateman on 31. Mär, 23:14.
This poll was closed on 9. Apr, 22:24.

Nachtrag:
Absurdistan's Song ist von Shabba Ranks feat. Deborahe - "Mister Loverman"
Weiterempfehlen

Flattr this



Budenzauberin - 1. Apr, 11:26

Ähm...

...fehlt da nicht wer?

bateman - 1. Apr, 11:41

Sorry,

war keine Absicht. Aber twoday hatte vorhin ein paar Probleme ;-)
Budenzauberin - 2. Apr, 13:45

Ich weiß. ;-)

Vielen Dank übrigens für die Ausrichtung, war eine wirklich schöne Idee!
Ole (Gast) - 2. Apr, 17:08

Nicht dass mir Unseriosität zum Verhängnis wird: Neueste Ergebnisse der Forschung haben mich schon vor einigen Tagen noch eine Kleinigkeit in meinem Text ändern lassen, denn: Der Song ist von Shabba Ranks feat. Deborahe und nicht von Shaggy. Was ja schon einen kleinen Unterschied macht, auch wenn der Song dadurch kein anderer wird. :)
Budenzauberin - 5. Apr, 10:32

@Ole: bitte unterlasse doch Deine Kommentare (Du weißt, welchen ich meine) in meinem Blog.
Du magst Deine Story und scheinbar auch Deinen Kommentar für "originell" halten, aber mein Humor ist ein anderer als Deiner und das ist auch gut so Deinen finde ich nun mal, äh...unlustig. Nix gegen Werbung für seine Story, aber etwas origineller darf sie dann doch schon sein.
Danke fürs Verständnis oder auch nicht.
bateman - 2. Apr, 20:08

Um solche Fehler zu vermeiden, bat ich ja auch um Angabe von Song und Interpret ;-) Habe es in der Geschichte abgeändert, beim Voting leider nicht mehr möglich.

lylo - 3. Apr, 14:29

darf ich fragen

wie oft darf man denn da?

bateman - 3. Apr, 15:44

Selbstverständlich nur 1x

Geht aber auch nur technisch 1 mal. Du kannst lediglich Deine Stimme innerhalb dieser Zeit verschieben.
waschsalon - 3. Apr, 17:24

schöne idee - meine stimme hat... achso, ist ja anonym...

allyklein - 10. Apr, 00:27

war ja klar... gratulation an lieblingsole /,-)

Budenzauberin - 10. Apr, 08:25

Glückwunsch an den Gewinner des Amazon-Gutscheins.

Und @Blogistin & Timanfaya: ihr solltet nicht gemeinsam an solchen Ausschreibungen teilnehmen - die Entscheidung, wem man seine Stimme geben soll, fällt sonst so ungemein schwer. ;-)

timanfaya - 10. Apr, 14:04

glückwunsch an alle. hat viel spaß gemacht.
sowohl das machen, als auch das lesen! (o;

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7262 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma