Vöglein auf dem Aste

Anlässlich meines gestrigen Triple-Tweets habe ich nun mal auch so'n Stöckchen zusammengefrickelt.

Wie lautet Dein Twittername?

Bateman

Seit wann twitterst Du?

Seit dem 07.06.2007

Wieviele Tweets hast Du seit dem versendet?

1916

Twitterst Du während Deiner Freizeit oder während der Arbeit?

Beides

Wie häufig twitterst Du am Tag/Woche/Monat?

Gefühltes Dutzend pro Tag

Welches Twitter-Tool nutzt Du?

Zuhause meist TwitterFox, sonst auch noch Twhirl, Tweetdeck oder direkt über die Twitterseite. Gelegentlich noch Tweetr. Im Büro meist das Netvibes-Widget.

Twitterst Du auch von unterwegs, wenn ja wie?

Selten, wenn übers Web per Mobiltelefon.

Wieviel Personen followst Du?

47

Wieviele davon kennst Du auch persönlich?

20 Twitterer kenne ich persönlich, plus 5, die auch Face-to-Face zumindest schon gesehen habe.

Wieviele Personen followen Dir?

Momentan 133, stark schwankend.

Aus welchen Gründen folgst Du?

Leute, die ich persönlich kenne und die einfach kurz und knapp was Interessantes raushauen.

Nutzt zu neben Twitter auch noch andere Dienste?

Ich bin noch bei pownce.com, plurk.com und 12seconds.tv registriert.

Was bedeutet für Dich twittern?

Sinn- und zweckfreier Zeitvertreib, Informationsaustausch, mit Leuten in Kontakt treten/verabreden.

Wie bist Du zum Twittern gekommen?

Woanders häufiger gesehen und darüber gehört. Dann bei MC Winkel darauf gestoßen.

Was machst Du mit Deinen fremdsprachigen Followern aus dem Ausland?

Nicht, sollen sie mir ruhig folgen. Wenn es Spammer sind, werden die ohnehin schon irgendwie geblocked.

Welche Twitterer sollen dieses Stöckchen aufnehmen?

Dieses Stöckchen reiche ich weiter an folgende twitternde Blogger: Frau TBH, MiM, MC Winkel, Lenny und Karl, Nilzenburger, der gesamten Bielefelder Bloggerscene/Twitterlocals und wer sonst noch möchte.
Weiterempfehlen

Flattr this



TBH (Gast) - 28. Aug, 10:30

Dir ist aber jetzt klar, das du irgendwann auch ein Stöckchen von mir bearbeiten musst, oder? *fg

bateman - 28. Aug, 12:58

Ich bin ein Stöckchen-Verweigerer. Häufig.
TBH (Gast) - 28. Aug, 20:40

Heul nicht! ;)

Die anderen trauen sich wohl nicht, oder wie?!

CeKay (Gast) - 3. Sep, 10:33

boa dieser sch.... captcha ...
killt den ganzen eintrag wenn man sich vertippt ... pff kein bock das nochmal zu schreiben

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7262 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma