Nacht über Prenzl'berg

Berlin war eine gespaltene Stadt und Berlin spaltet immer noch. Die Einen mögen Berlin, die Anderen haben eine Abneigung. Ich gehöre definitv zur ersten Gruppe, denn Berlin ist ein anderes Kaliber. Eine Stadt mit lebendigen Ideen, wie beispielsweise gestern, als Tweets von ausgewählten Berliner Twitterer (also auch meine) an eine Häuserwand in Prenzlauer Berg projeziert wurden. Nun mögen sich vielleicht einge wieder fragen "toll, und was soll das?". Diese Frage kann man sich generell stellen, was das Bloggen und auch Twittern angeht. Insofern also doch eine Aktion mit Sinn. Lange Rede, kurzer Sinn, ich fand die Idee nett und ist hier zu begutachten, die täglich von 21 bis 23 Uhr stattfindet, das sinnlose Hervorheben vom Sinnlosen.

Tweetscreen

Bildquelle: Tweetscreen
Weiterempfehlen

Flattr this



Lenny_und_Karl (Gast) - 10. Okt, 12:21

Cool! Mir gefällt die Idee. Grundsätzlich mag ich Kunst, die sich mit Worten beschäftigt oder damit spielt. Ich sollte mal wieder nach Berlin fahren.


zuckerfrei - 10. Okt, 14:38

ich find die idee süß. und obwohl ich wien liebe, hier (zumindest in meine bezirk) würde ich sowas wohl eher nicht erleben....

Thilo (Gast) - 22. Okt, 19:48

Obwohl ich Kölner bin, gehöre ich auch der ersten Gruppe an. Schade das ich kein Laptop habe, sonst würde ich gerne an diesem Wochenende mittwittern wenn ich in Berlin bin.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7263 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma