Hardbody Januar - Connelly

Durchtriebene Frauen bekommen am Ende immer das, was sie wollen. Die netten, braven dagegen haben das Nachsehen und bleiben auf der Strecke. Und wir Männer bleiben hierbei letztendlich nur ein Spielball. So könnte man den Film von Dennis Hopper "Hot Spot - Spiel mit dem Feuer" (1990) kurz zusammenfassen, der gestern Abend im Fernsehen lief, aus meiner Sicht unterbewertet, was wahrscheinlich daran liegt, dass der Film unspektakulär daherkommt und ruhig die Geschichte von "Harry Madox" (Don Johnson) erzählt, der sich ungewollt mit der Frau seines Chefs "Dolly Harshaw" und seiner Kollegin "Gloria" auf Affären einlässt. Während Virginia Madsen die verruchte Dolly darstellt, spielt Jennifer Connelly wieder einmal das nette "All American Girl". Persönlich stehe ich zwar mehr auf das Verruchte, aber das "Sweetie" Jennifer Connelly fand ich schon damals sehr attraktiv und deshalb nun der "Hardbody Januar".

Jennifer Connelly
Weiterempfehlen

Flattr this



Smithee (Gast) - 12. Jan, 14:51

Nachdem ich letzte Woche den eher mäßigen Der Tag, an dem die Erde stillstand mit dieser Dame in der weiblichen Hauptrolle gesehen habe, kann ich diese Wahl nur aus vollstem Herzen unterstützen!

Vyvienn (Gast) - 12. Jan, 16:42

Ich wusste schon seit "Labyrinth", dass aus Jenny nochmal was werden kann... zum Glück hatte ich den richtigen Riecher.
KleinesF (Gast) - 13. Jan, 11:52

Ja, der Teil im Ausdruck, der melancholisch-zerstörerisch ist, mag ich am liebsten.

KleinesF (Gast) - 13. Jan, 11:53

Mal im Ernst: John Donson vöglen, das geht doch nicht!

Curlysa (Gast) - 16. Jan, 10:57

Ich würde sagen ...

die gelungene mischung machts.

zart süß, und das sexy-verruchte schimmert immer wieder durch ...

so mögen es die männer am liebsten. meiner erfahrung nach.

mischa (Gast) - 16. Jan, 11:59

Manueller Trackback

Jennifer Connelly mit vier anderen Hardbodies in einem Film!

dus - 22. Jan, 10:13

endlich gefällt mir eine hrhr

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7268 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma