Blog-Verschwörung

Es ist hinlänglich bekannt, dass die Stadt, in der ich lebe, nicht existiert - es sich lediglich um eine Verschwörung handelt. Darum ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es keine Auflistung der "nicht existenten Blogger-Szene" gibt. Hiermit möchte ich der Verschwörungstheorie weiter Nahrung geben.

Wer weitere Blogs aus Bielefeld kennt, möge mir bitte die URL mitteilen, damit ich die Liste vervollständigen kann.
Weiter ...
Weiterempfehlen

Flattr this



Royal_23 - 27. Sep, 00:41

ich dachte, du bloggst gar nicht mehr
tstst
wie man hier arglistig getäuscht wird, eine unverschämheit; ich schreie: geld zurück!

bateman - 27. Sep, 07:41

Dieses Blog ist mir zu sehr ans Herz gewachsen. Bei meinem anderen Blog werden die langweiligen sachlichen Themen behandelt.
Royal_23 - 29. Sep, 01:51

welche denn noch?
holgerd - 29. Sep, 08:08

Ja, genau? ;-)
Delpher (Gast) - 9. Jul, 11:47

hehe, witzbold...
Budenzauberin - 27. Sep, 07:05

Knapp vorbei: Paderborn.

Aber - euren IKEA, den gibt es doch, oder?

bateman - 27. Sep, 07:39

Gerüchten zufolge, ja!
LeSven (Gast) - 28. Sep, 07:04

Aber um an die URL des anderen Blogs zu kommen muss ich nicht erst mit nem LKW Fahrer schlafen, oder?

bateman - 28. Sep, 08:27

Ist ziemlich einfach. Sie ersetzen "bateman" durch meinen richtigen Vornamen. Ich werde mal einen Wink geben [edit].
Feylamia - 28. Sep, 18:37

Ich hab auf dichotomy auch mal einen Link gesetzt. :)

der.Grob (Gast) - 29. Sep, 01:08

ich war letzte saison bei einem auswärtsspiel meiner favorisierten mannschaft in "bielefeld". der enorme aufwand, der da betrieben wird, ist echt beeindruckend. die ganzen statisten bei dem fußballspiel. das kostet doch sicher auch unmengen von geld?!

bateman - 30. Sep, 11:25

Leve? Haben wir "Statisten" auch geschlagen ;-)
der.Grob (Gast) - 30. Sep, 15:26

dafür gibbet am samstag 'ne packung. ;)
bateman - 3. Okt, 21:26

Danke

für die Hinweise (URL's). Liste wurde erweitert - sind doch eine Menge Blogs.

@ der.grob: Nochmal Glück gehabt ;-)

Hi ich bin auch Bielefelder und finde es echt cool das bald die "Bielefeld Verschwörung" im Kino laufen soll. Der Film soll 2010 starten. Ich freue mich schon drauf.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7271 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma