Broken Hearted Songs

Top-Five der "Broken Hearted Songs".
  1. Where Did You Sleep Last Night - Nirvana
  2. Ohne Dich - Selig
  3. Wake Up Dead Man - U2
  4. Free - Primal Scream
  5. You On My Mind In My Sleep - Richard Ashcroft
Glücklicherweise fallen mir in diesem Zusammenhang nur drei vier doch fünf Songs ein, die das Leid in Herzensangelegenheiten verstärken.
Weiterempfehlen

Flattr this



aiiiia - 23. Nov, 09:05

Der ewige Klassiker "Nothing compares to you" - Sinead O'Conor könnte da noch reinspielen...
Oder aber "Junimond", aber dann bitte von Rio Reiser und nicht Echt...

der.Grob (Gast) - 23. Nov, 12:37

spontan fällt mir noch "changes" von black sabbath ein:

"it took so long
to realize
that I can still hear
her last goodbyes

now all my days
are filled with tears
wish I could go back
and change these years"

da muss selbst ich immer weinen. ;)

gulogulo - 23. Nov, 13:32

die ärzte "nie gesagt"

KleinesF (Gast) - 23. Nov, 13:42

Nicht mal bei The Cure was dabei?

Mundgeblasen (Gast) - 23. Nov, 13:43

Rammstein - Bück Dich.
Nicole - Ein bisschen Frieden.

bateman - 23. Nov, 21:15

Ja, Rammstein rules!
verisimilitude - 23. Nov, 15:08

Hi, du wirst von Frau webloft BATI genannt, Spitzname? Hab da so ein innerfamlilieres Interesse, weil ich den Namen sonst noch nie gehört habe.

bateman - 23. Nov, 15:48

Jau, das Julchen darf mich Bati nennen, als Kurzform von Bateman. Andere ändern das auch ab in Batey oder ähnliches. Warum nicht? ;-)
ZuN - 24. Nov, 22:06

bati -> batti -> jam. slangwort für ARSCH.
genau; warum nicht? ;P
bateman - 24. Nov, 22:09

In Form von Butt? Ich bin ja auch eins, sagt B. und sagte meine Ex.
ZuN - 24. Nov, 22:30

eins arsch?

sicher nicht.
wollt ich schon immer mal posten: niveau sieht nur von unten aus wie arroganz.
YEAH!

ich geh jetzt schlafen. werd morgen wieder total pink im gesicht sein.
mcwinkel - 24. Nov, 13:23

"Material Girl" von Maddi gehört da noch mit rein!

7an - 24. Nov, 21:52

Vielleicht
Kettcar: Balkon gegenüber

oder Jane Siberry: It can't rain all the time. Gibts hier.

bateman - 24. Nov, 22:00

Habe ich auf dem Crow-Soundtrack.
Mir fällt noch "Free" von "Primal Scream" ein.
7an - 24. Nov, 22:20

hehe, genau, da ist der song her. "free" finde ich ein wenig zu elektro-lastig. stehe gerade mehr auf gitarren-rock bzw. emo, wenns mal mehr rocken soll.

auf i-tunes kommt übrigens auch der american-blues-radiosender recht gut. gerade läuft atevie ray vaughn mit seinem from dusk till dawn-track. aber keine ahnung, was du von blues hälst.
bateman - 24. Nov, 22:25

Muddy Waters, John Lee Hooker und sowas kann ich gut ab. Alte Stones-Sachen, von denen man auch den Blues-Einfluß hört.
7an - 24. Nov, 22:50

waters ist gut. den kannte ich vorher noch nicht.
Blognomade - 29. Nov, 22:45

Auf jeden Fall...

Kettcar ist brilliant. In der selben Liga kann man sich "Die Bastarde, die Dich jetzt nach Hause bringen" und "Insecuritate" von Tomte anhören.

Ich finde für gebrochene Herzen und jede andere depressive Situation, die gerade zur Hand ist, kommt man nicht an Leonard Cohen vorbei... speziell seine "Songs of Love and Hate".
bateman - 30. Nov, 23:22

Nachtrag - Everloving & Why does my heart feel so bad? - Moby


SirDregan - 5. Sep, 11:20

definitiv.
Was auch auf jeden Fall noch fehlt ist "The Cult - painted on my heart"

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7291 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma