Tschuliii2: Song meines Lebens

Die Toten Hosen - "Alles wird vorübergehen"

Es war Samstag der 4.6.2005. Ich ließ mich von meinen Freundinen überreden zu einer Schülerzeitungsparty zu gehen.

Ich war gerade im oberen Stock.
Als ich herunterkam sah ich ihn. Er stand da. Schwarze Haare, ein wunderschönes lächeln. Ich konnte mich kaum mehr bewegen. Wir sahen uns eine Weile an und dann stellte man uns einander vor. Er hieß also Willy. Am gleichen Abend kamen wir zusammen.

Meine Freunde versuchten mich davon abzuhalten mich mit ihm zu treffen. "Er nützt dich doch nur aus." Doch ich hörte nicht auf sie. Ich traf mich mit ihm. Und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Wir gingen baden und hörten die toten hosen. Herz brennt. Es war unser Lieblingslied. Damals habe ich das lied nicht verstanden wieso herz brennt wenn man doch verliebt ist.

Und ich war verliebt. Zum ersten mal. Wir kannten uns gerade mal 3 Wochen und da haben wir schon miteinander geschlafen. Es war für uns beide das erste mal. Ich fühlte mich bei ihm so gut. Ich war mir bei ihm einfach sicher das er der richtige ist.

Doch nach drei Monaten meldete er sich auf einmal kaum mehr. Und dann machte er schluss. Er sei nicht mehr so verliebt. Und da fiel mir die Zeile ein: Und wann kam dieser Tag als da erste Zweifel waren ob unser Weg wirklich endlos ist.
Er wollte das wir freunde bleiben weil er mich noch gern hat. Nur noch gern.

Ich dachte immer das ich ihm etwas bedeutet habe, doch er hat seit 1 Monat eine neue Freundin. Er hat zu ihr gesagt das er zum ersten mal richtig verliebt ist. Es tat so weh. Und irgendwie verstehe ich das lied erst jetzt so richtig. Ich dachte die ganze Zeit das wir beide verliebt waren, doch das war wohl nicht so. Ich war über ihn hinweg. Doch seit gestern weiß ich das nur ich ihn geliebt habe und er mich ausgenutzt hat. Und was kann man wirklich tun, wenn das Herz brennt?

Song meines Lebens von Tschuliii2
Weiterempfehlen

Flattr this



BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7288 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma