Kribbeln

Wo ich derzeit auch hinschaue, freigesetzte Endophine erzeugen fast überall dieses Kribbelgefühl. Selbstverständlich kann auch ich mich diesen Gefühlen nicht entziehen. Doch bei den meisten herrscht dieses Kribbeln im Bauch. Auch ich habe dieses unsagbare Kribbeln und es lässt mich nicht los. Doch bei mir ist das Kribbeln weiter unten. Nicht dort, wo es nun einige vermuten könnten. Nein, es kribbelt vielmehr in meinem rechten Fuß. Ich spüre den Drang, mich wieder auf dem Rasen austoben zu können. Mit dem "Runden" zu spielen, endlich wieder gegen den Ball zu treten und einen gepflegten Pass zu schlagen. Nun ist es mittlerweile ein Jahr her, dass ich zuletzt auf dem Fußballplatz stand. Dieses permanente Ärgernis mit meiner Bänderdehnung. Doch nun reizt es wieder und würde gerne mal wieder angreifen können. So bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Team - ohne jedoch größere Verpflichtungen dabei einzugehen.
Weiterempfehlen

Flattr this



oops - 9. Aug, 23:26

also viel spass dabei
gönn dir was ;-)

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7272 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma