...

Man kann ein gebrochenes Herz nicht wegficken. Aber man kann es trotzdem immer wieder versuchen!

Auf die Ohren: Peaches - Fuck The Pain Away
Weiterempfehlen

Flattr this



NBerlin - 12. Jan, 12:38

Wird das Spiel nicht nach ner Weile langweilig?

dus - 12. Jan, 12:38

mhm

novesia (Gast) - 12. Jan, 13:28

"Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern"
Homer Simpson *rofl*

(Peaches scheint mir allerdings die kompetentere Ratgeberin für solche Sachen zu sein...)

Burningheart - 12. Jan, 14:53

Du armer. :( ....sofern du damit dich selbst meintest.

bateman - 12. Jan, 20:59

Ist eher ein Netzfundstück. Aber eine schöne und passende Lebensweisheit.
Burningheart - 12. Jan, 21:35

Naja, besonders schlau finde ich das nicht.
Royal_23 (Gast) - 12. Jan, 18:42

agree

yep

C. Araxe - 12. Jan, 21:02

Nö, das funktioniert nicht. Aber so lange es Spaß macht ...

bateman - 12. Jan, 21:03

Das meine ich ja auch damit.
C. Araxe - 12. Jan, 21:43

So lange dauert das allerdings nicht.
Twentysomething - 13. Jan, 10:48

whoa, ich weiß wovon du sprichst...das waren noch zeiten. b.e.s.c.h.i.s.s.e.n.

c17h19no3 (Gast) - 16. Jan, 17:28

lustvoll-schönes scheitern, das. ;)
KleinesF (Gast) - 17. Jan, 09:17

Die Chance erhöht sich aber, wenn man sich gelegentlich dabei unterhält.

turnschuhmädel (Gast) - 17. Jan, 10:02

An den ersten Teil des Satzes glaube ich. Der zweite Teil wird mir von allen Seiten näher gebracht.

zuckerfrei - 17. Jan, 17:43

naja.. vielleicht funktionierts ja doch irgendwann mal!?

tageslicht (Gast) - 18. Jan, 18:50

ist ne richtige wuchtbrumme, die frau peaches.

Erdge Schoss (Gast) - 22. Jan, 17:02

Das ist zwar etwas derb, aber nicht ganz von der Hand zu weisen.
Ist das nun eher Ballade?

Kingu (Gast) - 24. Jan, 15:11

Ersteres wird sicherlich deutlich überbewertet.
Letzteres kann man wohl gar nicht genug überbewerten.

Warum solls also nicht mal klappen???

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7287 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma