Spieleabende

WürfelWenn man mit sich und seiner Freizeit nichts, absolut nichts mehr anzufangen weiß, dann macht man Spieleabende. Nur zu toppen von Pärchen-Spieleabende.

Der schleichende Tod auf Raten.
Weiterempfehlen

Flattr this



Christian (Gast) - 8. Feb, 21:30

Also ich find Spieleabende toll. Barbarossa, El Grande, Turn & Taxis, sogar Monopoly. Oder einfach nur Yenga, Siedler von Catan, Abalone, Nobody is Perfect, Backgammon, Villa Paletti, Trivial Persuit, Pokern, Stadt Land Fluß - und dann noch die ganzen alten Spiele aus der Kindheit wie Sagaland, Deutschlandreise, Uno, Skat, Doppelkopf und am liebsten verliere ich in Halma.

Du guckst lieber DVD, oder?

bateman - 8. Feb, 21:47

Nein

Ich gehe lieber aus.
Dirk (Gast) - 8. Feb, 22:31

naja

wenn spieleabend, dann poker, risiko oder eine feuchtfrühliche runde tabu.
zuckerfrei - 8. Feb, 23:48

bäääääääh

ich mag spieleabende!!!
jawohl!

7an - 9. Feb, 03:18

@ bateman: wenn du eine frau wärst, würd ich dich für deine gedanken umarmen. "der schleichende tod auf raten", das ist stark.

amazeman (Gast) - 12. Mär, 14:20

Ach komm, Spielabende sind doch toll!

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7287 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma