Bloggen macht irgendwie ...

... keinen Spaß mehr.
Weiterempfehlen

Flattr this



perf. (Gast) - 27. Aug, 21:07

Wie kommts?

Burningheart - 27. Aug, 21:10

Würde ich auch gerne wissen.......vielleicht machst du es schon zu lange?

eria - 27. Aug, 21:26

phase einfach aussitzen... wir haben ja schon erfahrung darin :)

Lenny_und_Karl (Gast) - 27. Aug, 22:13

Ich reihe mich in die Reihe der Fragenden ein: Warum?

waschsalon - 27. Aug, 22:34

ach doch. aber nicht mehr mit den alten themen...

maninmetropolis - 28. Aug, 08:07

Ich möchte dieser These ersthaft widersprechen!

Manche Themen bringen vielleicht kein Spaß. Aber das Bloggen an sich...

eightball - 28. Aug, 21:17

Aber nur temporär.

kid37 - 29. Aug, 23:28

Irgendwann kommt der Punkt, da ist es nicht mehr sexy, da ist es Arbeit. Aber gerade zum Festhalten, fürs spätere Erinnern ist so ein Speicher ganz gut.

novesia - 30. Aug, 12:33

Genau, denk an die Altersdemenz.
bateman - 30. Aug, 18:52

Die Gründe sind vielfältig.

Einerseits Stagnation. Die eigene, aber auch in der Blogospähre. Waren Blogs vor einigen Jahren noch innovativ und interessant, hat der Reiz nachgelassen. Schließe mich persönlich mit ein.

Dann die gegenseitige Beweihräucherung sog. A-List-Blogger geht mir gegen den Strich. Ebenso die/deren Kommerzialisierung.

Ein weiterer Grund ist die Abmahnwelle. Schließlich musste ich ja auch seinerzeit mit einer Anzeige mich rumschlagen.

Aber in erster Linie ist bei mir irgendwie die Luft raus, ein unspektakuläres Leben. Und andere Netzartikel möchte ich nicht wiederkäuen. Heißt aber nicht, dass ich mich komplett zurückziehe.

Erstmal lehne ich mich entspannt zurück und beobachte das rege Treiben (teilweise) kommentarlos im Hintergrund, werde aber auch weiterhin, aber (noch) unregelmäßiger mal was von mir hören lassen.

mischa_verollet - 2. Sep, 19:05

Mach kein' Scheiß, Alter!

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7288 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma