Kurz und knapp

Was würde dich zu einem besseren Menschen machen?
mehr Selbstdisziplin und Geduld

Was hast du in diesem Jahr gelernt?
dass ich an mir arbeiten muss

Womit hast du angefangen?
wieder intensiver Sport zu treiben

Womit aufgehört?
mit einer langjährigen Beziehung

Schönster Moment des Jahres?
Aufstieg des örtlichen Fußballvereins in die erste Liga

Schlimmster Moment?
Der Beziehungsstreit im Dezember mit meiner Kollegin, der immer noch andauert

Wem sagst du Danke – und wofür?
keine Danksagungen

Was bringt 2005?
Ich hoffe die Wiedergutmachung für das, was ich bei meiner Kollegin verbockt habe - dass sie mir wieder in die Augen schaut.

[via neon.stern.de]
Weiterempfehlen

Flattr this



neuro - 30. Dez, 14:14

..

in der kollegin verknallt?

bateman - 30. Dez, 14:47

ja, sie bedeutet mir sehr viel - und das weiß sie auch.
danii - 30. Dez, 16:33

winke

lieber bateman. ich wünsch dir auch einen guten rutsch und das du das mit deiner kollegin wieder hinkriegst, das wünsch ich dir auch! viele grüße aus berlin! dani

Twentysomething - 30. Dez, 17:17

Das wünsch ich dir auch. Achtung Sentimentalität: "Jeder Tag ist ein neuer Anfang". Gruß, Jules
schnute - 6. Jan, 23:20

"keine Danksagungen" ?? Ehrlich?? Mir fallen gleich mindestens drei Menschen ein denen ich meinen dAnk aussprechen könnte und auch ausgesprochen habe!! Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und die " Sendepause" hat keine tiefgreifende Bedeutung?!
Bussel Schnute

bateman - 9. Jan, 21:11

ich muss einfach etwas abstand gewinnen und mir so meine gedanken machen - ohne blog

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7270 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma