Fremdschämen

Lieber Schadenfreude als Fremdschämen.
Weiterempfehlen

Flattr this



blogger.de:frauaehrenwort - 12. Sep, 22:40

Da gebe ich Ihnen völlig recht.

Basti (Gast) - 12. Sep, 23:14

Ich find Fremdschähmen schöner
Lenny_und_Karl (Gast) - 13. Sep, 06:42

Das kommt mir gerade sehr bekannt vor und ich habe es gerade irgendwo gelesen. Mir will nicht mehr einfallen wo. Verdammt!

little james (Gast) - 13. Sep, 11:47

Lieber Schadenfreude. Ich schäme mich schon bei schlechter Rechtschreibung...
oops - 13. Sep, 20:19

fremdschämen ist ein tolles wort
kannte ich garnicht

muss recht geben
freu mich gerne und so oft ich kann ...

dus - 15. Sep, 21:22

ja.

#

oh amazon werbung für keinohrhasen.
und das ganz ohne über die suchmaschine kommen.
sie wollen sich wohl ne goldene nase verdienen!

Thilo (Gast) - 9. Okt, 18:42

Lieber Schadenfreude.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7287 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma