Wertschätzung

Es gibt einige Blogs, die lese ich regelmäßig, aber still und leise im Hintergrund, ohne häufig dort zu kommentieren, aber in meiner Blogroll ein wesentlicher Bestandteil sind und in meinem Feed-Reader bevorzugt gelesen werden. Herr Twiggs gehört irgendwie zweifelsfrei zu diesen Bloggern, die meine allergrößte Wertschätzung genießen und seit seinen Anfangszeiten lese, ohne dass ich das hier bisher besonders offen kundgetan habe. Ich mag, wie er seine Geschichten irgendwie auf seine Art und Weise poetisch darstellt. Und genau dieser werte Herr Twiggs ließ mir ein Stöckchen zukommen, das mit der Bitte versehen ist, sieben weitere Blogger auflisten, die man gerne liest, die man verehrt. Diese Sieben werden wiederum aufgefordert, andere sieben Blogger zu nominieren.

Im Normalfall bin ich kein großer Freund dieser typischen Stöckchen, aber dieser hebt sich wohltuend vom Rest ab und da er von Herrn Twiggs kommt, nehme ich ihn sehr gerne auf und poste, im Gegensatz zu meiner sonstigen Gepflogenheit, ein zweites mal an diesem Tag.

Eine weitere große Wertschätzung bringe ich 7an (Memento) entgegen, den ich ebenfalls seit langen Jahren mit Begeisterung lese, weil er sich wunderbar mit Dingen, die ihn bewegen, auseinandersetzt.

Die Dritte im Bunde ist ebenfalls jemand, die auf twoday.net bloggt und neben ihren traditionellen Freitagsgiraffen für mich Lesepflichtlektüre ist. Beim ihr kann ich schlecht beschreiben, was es ist, was mich fasziniert, Es ist, was es ist ... und es ist Desideria.

Wer das nächste Blog kennt, weiß warum ich es so gerne lese und hoffe, das seine Mittagsspeise ihn nicht tötet. Der.Grob mit seinen witzigen, ironischen Gesprächsdialogen sind ein Muss.

Den nächsten Blogger durfte ich auch persönlich bei einer Lesung kennenlernen und haben dabei ein paar Bierchen verdrückt. St. Burnsters Beiträge tragen den Teufel im Leibe.

Diese Frau würde ich gerne mal persönlich kennenlernen, denn ihren Sarkasmus kann ich sehr gut leiden und liegt genau auf meiner Wellenlängen: Patsy Jones.

Der siebente Glorreiche lebt auf einem Chaosplaneten, dessen Kopfkino ich mir gerne mit anschaue, weil ich Basti untraditionell in seiner Schreibweise finde.

Aus Absurdistan kommt die Nummer Acht, die auch meinen Wettwerb "Song meines Lebens" gewann, was bei Ole's Texten Nachrichten auch keine Überraschung war.
Weiterempfehlen

Flattr this



Desideria - 30. Sep, 16:17

Jetzt fühle ich mich aber sehr geehrt, Mr. Bateman. Danke für die Blumen! Ich werde über dieses Stöckchen nachdenken ...

Burnster (Gast) - 1. Okt, 00:14

prost!

bastiH (Gast) - 1. Okt, 10:13

skoll!

Ole (Gast) - 2. Okt, 12:20

Ich neige mein Haupt erfreut und leicht errötet.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7267 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma