Darwinismus

Überlebenstraining in der Großstadt: Nutze niemals, wirklich niemals, öffentliche Verkehrsmittel ohne iPod. Deshalb hat Charles Darwin auch den MP3-Player erfunden.
Weiterempfehlen

Flattr this



zuckerfrei - 5. Dez, 11:58

ich hatte vor kurzem

meine kopfhörer bei meinen eltern vergessen und war zwei wochen ohne... ich bin zwar froh, wenn ich mich wieder zustöpseln kann, aber so ein zweiwöchiger urlaub ist doch ganz interessant...
... wenn auch nur als reminder was für schreckliche menschen mit der bim fahren...

mischa (Gast) - 8. Dez, 12:09

Wie recht du hast

auch wenn ich aus nebenberuflichen Gründen hin und wieder hinhören muss...
bateman - 8. Dez, 19:15

@ Mischa: Auch durchaus richtig, dass das Leben die besten Geschichten schreibt.
Man in Metropolis (Gast) - 5. Dez, 13:04

Herr Bateman, sie haben es auf den Punkt gebracht.

@irsign (Gast) - 5. Dez, 22:31

Aber dann entgehen einem doch die geilen Gespräche!

aya - 6. Dez, 00:09

schlechte erfahrungen gemacht?

bateman - 7. Dez, 10:47

@irsign: Gerade um diese "geilen" Gespräche nicht anhören zu müssen.

@Aya: Nein

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7271 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma