Ungelöst

aktenzeichen 'Bitte Peter Nidetzky in Wien' ... 'Weiter zu Konrad Töns in Zürich ..." Die ersten Zuschauerreaktionen von "Aktenzeichen XY" mit Ede Zimmermann, vorgebracht aus den Studios in Österreich und in der Schweiz. Was für mich jedoch als Kind immer als ungelöster Fall in Erinnerung blieb, war die Frage, warum die Täter bei ihren Verbrechen gefilmt, aber nicht schon gleich verhaftet, statt dessen zur Fahndung ausgeschrieben wurden.
Weiterempfehlen

Flattr this



RokkerMur - 11. Mai, 05:14

Eine der seltensten Moralistensendung nach dem Motto:
"Wie bringt man eine Vergewaltigung möglichst sexy rüber "
wobei in der Zwischenzeit dem dümmsten bekannt ist das Vergewaltigung und Sex nichts miteinander zu tun haben.
(ein paar Ausnahmen gibt es)

bateman - 11. Mai, 11:42

Ich meine auch ausnahmslos die Sendungen mit Ede Zimmermann. Mit Cerne bzw. Peters/Zimmermann habe ich keine Sendung mehr gesehen. Weiß nicht, wie sich das Format entwickelt hat.
schroeder - 11. Mai, 08:12

Bei fernsehkritik.tv gibt's die Musik dazu... natürlich auch die vom 7. Sinn *hrhr* [Edit] die vom Bein-Godik natürlich auch .-)

bateman - 11. Mai, 11:52

Danke für das Bild:

basia - 11. Mai, 08:19

das ist einfach suess

brittbee - 12. Mai, 10:17

Kennt noch einer den Handschellen-Fall in der Gartenlaube?
*grusel grusel*

bateman - 12. Mai, 13:02

Da muss ich passen. Gegruselt habe ich mich immer beim Tatort-Vorspann, in dem der Mann über das Pflaster läuft. Krieg' ich jetzt noch 'ne Entenpelle :-)
brittbee - 12. Mai, 13:08

Stimmt. Gruselig. Ich fand, das Laienhafte der Darsteller hat die Gruselatmo noch verstärkt. Apropros Aktenzeichen und Gruselatmo; warst schon mal im "Konrad Tönz" ?
bateman - 12. Mai, 13:37

Ich war schon länger nicht mehr in Berlin - außer zu Fussballspielen.

P.S. soeben über dg90.twoday mitbekommen, du hast auch in der "Stadt, die es nicht gibt" studiert?
brittbee - 13. Mai, 14:48

Sorry, bisschen späte Antwort- ja, aber nur ein Semester.Medizin nämlich, Aber hundert Jahre her, bin ja ne alte Frau.
mcwinkel - 12. Mai, 15:00

Wer ist "Vanessa Demouy"?

XY ungelöst war als Kind echt DAS Wochenhighlight. Wenn die Eltern nicht da waren, durfte ich´s nichtmal gucken... Wegen der Realitätsnähe und so. Und heute gibt um 18.30h Titten und Blut im Doppelpack auf RTLII...

bateman - 12. Mai, 16:02

WAS, Du kennst Vanessa Demouy nicht? Eine sehr geile hübsche Französin (Model, Schauspielerin, Sängerin). Einfach mal googlen. Hast ja jetzt massig Zeit. Ansonsten schick ich Dir mein umfangreiches Bilder-Repertoir :-)



Schade, dass ich kein RTL2 empfangen kann. Upps - kein Fernsehgerät besitze :-)
schroeder - 12. Mai, 16:14



Ist jetzt nicht so akimbo, aber behauptet ja auch keiner *hrhr*... das Squaw-Motiv habe ich ja gar nicht... gibts das in größer, mit den Händen in die Hüfte gestützt? Ich frag nur so .-)

[Edit] Schattenfall entfernt, hat's nicht so auf schwarzem Grund .-)
bateman - 12. Mai, 16:17

Hab' ich jetzt auch nur im Schnell-Google-Verfahren gefunden. Wenn ich mehr finde, schick ich's dir. Versprochen!

[Edit] Hier als Wallpaper (1024 x 768).
schroeder - 12. Mai, 16:40

Wow, danke... den Rest-Akimbo kann man sich bei der Haltung ja dann denken .-)
schroeder - 12. Mai, 16:45

achso, MC... Titten im Doppelpack sind eigentlich Standard - zur Aktenzeichen XY Zeit eigentlich nur bei Miss Elli nicht...
mcwinkel - 13. Mai, 12:02

Also ich stand auf Miss Elli! :-)
Naja, und auf Pamela Ewing. Aber wer tat das nicht?!
bateman - 13. Mai, 13:30

... oder die kleine, dralle Lucy, oder nein Mandy Winger, das Valentine-Girl!
schroeder - 13. Mai, 20:06

Victoria Principal.... WAAAH... voll verdrängt - nicht leicht, heut noch dazu zu stehen *hrhr*
mcwinkel - 14. Mai, 12:51

... jetzt wo Du´s sagst, Bateman: Mandy Winger war der Hammer! Und J.R. Hat sie gebimst! unglaublich... :)

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7275 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma