Geile Aussicht

Inzone

Der Überschrift des Flyers ist nichts entgegen zusetzen. Diese Briefkastenwerbung wäre mir glatt entgangen, wenn ich auch einen dieser idiotischen "Werbung einwerfen verboten!"-Schilder angebracht hätte, die für mich einer der "typisch deutschen" Rechtsanliegen sind.

So erfahre ich nie, ob nicht vielleicht ein neuer Lieblings-Pizza-Bringdienst oder China-Imbiss in meiner Nähe eröffnet. Ob wir nun den 288 Friseursalon bei ca. 320.000 Einwohner brauchen, soll mal so dahingestellt sein. Ich habe jetzt eine Alternative zu meinem kleinen, dicken Italiener mit Kajal und lackierten Fingernägeln, der bisher meine Kopfhaut massierte.
Weiterempfehlen

Flattr this



creature - 10. Jun, 20:20

in der tat ist diese werbung zu schade fürs altpapier....

timanfaya - 14. Jun, 13:11

unter den vorzeichen sollte man die grundlagen der bielefeldverschwörung zumindest noch mal überdenken ...

7an - 15. Jun, 19:42

Fuck. Klappt doch immer wieder. Einfach ne süße Schlampe Lady vorne drauf und jeder Kerl ist am Start - ich auch. Scheiß Gene.

timanfaya - 16. Jun, 16:13

... jede wette, wenn du mit so prächtigen titten solch einem busen abgebildet wärst, wäre das auch nicht anders.
bateman - 16. Jun, 18:07

Ja, wir Männer sind halt einfach gestrickt.
dg90 - 16. Jun, 19:47

Gott .............. ich liebe es "einfach gestrickt zu sein". Das ist so cool!

Gibt es auch ein Wallpaper davon? ;-)
timanfaya - 17. Jun, 08:37

was heißt denn hier einfach gestrickt? männer können sehr vielseitig sein. wenn ich zeit habe, beschäftige ich mich auch schon mal mit etwas anderem als frauen ...



... und nach den anstrengenden studien deutscher ingenieurskunst greife ich zum körperlichen ausgleich auch schon mal auf 'ne gepflegte gerstenkaltschale zurück.
dg90 - 17. Jun, 10:19

Yo ... find ich auch

bateman - 17. Jun, 10:55

sehr großer sport :-) aber light-bier ????

dg90 - 17. Jun, 16:16

Ich verstehe es auch nicht. Vermutlich war nichts anderes mehr im Kühlschrank.

hehe. Arme Katze.
Au-lait - 13. Jul, 19:48

Solche Flyer wünsch ich mir auch!!! :)

Alexej (Gast) - 2. Mär, 21:26

Schnieke Aussicht!

Bin zufällig auf diesen Flyer hier im Netz gestoßen, kenne dieses Motiv aber von den Plakaten an den Straßenlaternen der Herforder Str. entlang........

Aber ehm, gibt es nicht 1124 Friseursalons in Bielefeld??

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7276 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma