Ruf in die Bloggerwildnis

Nun, ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Ruf in der Bloggerwildnis verhallt. Herr Twiggs und Blutduscher haben ihn doch gehört und sind ihm gefolgt.
Weiterempfehlen

Flattr this



mcwinkel - 15. Jun, 10:33

Und wenn hier schon alle unanonym unterwegs sind, kann doch auch gleich ein Beitrag für den aktuellen Look-a-like-Contest bei mir eingeschickt werden, oder? :-)
Ihrer fehlt noch, Herr Bateman. Und diesmal kommen Sie da nicht drumherum... :)

http://mcwinkel.wd-tietze.de/index.php?p=346

bateman - 15. Jun, 11:46

problem liegt darin, dass ich momentan keine kamera habe und mich mit photoshop nicht auskenne :-)
blogistin - 15. Jun, 10:44

dito.
wenngleich nicht so mutig wie herr twiggs (starkes bild).

timanfaya - 16. Jun, 16:50

okay, morgen fotografier ich mich auch mal auf der toilette ... (o;
ZuN - 15. Jun, 12:52

ow weh

ich weiß nicht ob ich mich trauen soll. wenn ich mich trauen wuerde, dann wuerde ich aber vorher gerne von den leuten wissen, die regelmaeßig in meinem blog lesen, wie sie sich mich vorstellen... keine ahnung.

ellipse - 15. Jun, 22:56

wenn ich sagen

soll was ich mir vorstelle: männer, die lüstern vorm bildschirm auf meine brille glotzen und wer weiss was die dabei so machen!
venus - 16. Jun, 03:09

ellipse(bzw WSV)

Sie sollten schon ihre url http://saustall.twoday.net/
hinterlassen, sonst legen sie doch auch immer so viel wert darauf.

Zun du wirst dort auch verlinkt, Sippenhaft (von WSV)wenn ich auch bis jetzt nicht wusste das du mit zur Sippe gehörst.
bateman - 15. Jun, 13:43

hallo zun, wenn ich mich recht erinnere, hattest du auf der profilseite deines alten blogs mal ein foto von dir (sofern es real war), mit längeren, blonden haaren? also ruhig trauen!

schroeder - 15. Jun, 16:07

Bin ja unanomym unterwegs... mochte aber dem Aufruf dennoch nicht folgen, weil er in meinen Ohren so etwas Ausschließendes hatte. Das wollte ich nicht stützen. Ich mag Blogs unabhängig davon, ob der Betreiber sich zu erkennen gibt oder nicht. Da hab ich andere Maßstäbe. Ihr auch - ich weiß. Trotzdem.

burnston - 15. Jun, 16:49

blogs lesen ist manchmal ein bisschen wie bücher lesen. man malt sich seinen protagonisten aus. bei der verfilmung ist man dann auch oft enttäuscht.
nilannaiel - 15. Jun, 22:53

übrigens: war das denglisch eigentlich absicht?

bateman - 15. Jun, 23:27

Lediglich aus Platzmangel. "Keine" wäre zu lang für den Button.
RokkerMur - 16. Jun, 10:34

Ich habe kein Problem damit und du darfst sogar Wolfgang zu mir sagen.
http://wt.parsimony.net/buch2/bilder/hundstage13.JPG
Aber nicht wenn ich im Amt bin ;))
hergesurft über eclipse

diza - 16. Jun, 18:26

habe schon immer ein bild von mir als icon ; )
seit einem jahr auch in farbe.

dg90 - 16. Jun, 19:55

Hmm ... nette Idee. Aber der Zauber ist ab dann hinweg! ;-)

harvey - 17. Jun, 07:53

hm, hab mich tatsächlich am 3.6. im meinem beitrag zu 'fallschirm' geoutet. na egal. du hast dir das wahrscheinlich plakativer vorgestellt.

Benjamin Belger - 7. Jul, 14:43

Aus der Wildnis

Hi, ich bin Benni. Ich hab mir vor zwei Tagen einen Blog angelegt und ich weiß fast überhaupt nicht, wie man das Scheißding bedient. Hier die Addresse: www.ecstasy.twoday.net
Vor allem würde ich zu gerne wissen, wie man da so n hübsches Passphoto von
sich reinstellt. Ansonsten, ja. Sonst gibts nischt bei mir zu holen. Schnorren braucht ihr bei mir schon gar nicht und die Heizung dreh ich auch nich auf ne höhere Stufe, ist schon warm genug hier drin.
Bleibt sauber, Mädels - wascht euch ab und zu mal!

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7288 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma