Sommeranfang

Nachdem die gute Studentenzeit seit Anfang des Jahres vorbei ist - 17 Semester sind aber letztendlich auch lang genug - sind die Wochenenden wieder etwas besonderes. Trotzdem muß ich leider hinzufügen, man hat nicht mehr so einen Tatendrang, wie mit Anfang zwanzig. Egal, exzessiv war es dieses Wochenende allemal.

Freitag erst mal mit den Jungs in der Bar getroffen, danach in der Stadt weitergezogen, zum Schluss ins "Movie". Man fühlt sich wie ein Vampir, der das Sonnenlicht scheut, wenn man morgens aus der dunklen Disco in Jenes schaut, auf dem Weg nach Hause.

Zum Glück gings meiner Dame auch nicht besser. Dementsprechend haben wir Samstag auch lange geschlafen. War auch nicht besonders tragisch, war das Wetter erst auch ziemlich bescheiden.

Da für mich das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, gingen wir nachmittags in aller Ruhe ausgiebig frühstücken. Anschließender Bummel wir durch die Stadt. Irgendwie komisch, nun auch am Samstag bis 20 Uhr einkaufen zu können. Früher wurde es um 14 Uhr im Casa rappelvoll, wenn die Leute mit ihren Taschen noch 'nen Milchkaffee bestellten.

Abends gings auf eine Privatparty, ganz nett, aber nichts besonderes. Mein großes Problem ist, wenn ich ein volles Becks in der Hand halte, muß ich es schnell austrinken, ist es dann jedoch leer, brauche ich ein Neues ('nen Leeres in der Hand zu halten ist blöd). So war auch der Sonntag damit wieder fast kaputt.

Spät nachmittags mußte ich noch in der Wilden Liga ran: 3:0 verloren. Das war's dann wohl auch mit der Meisterschaft.
Weiterempfehlen

Flattr this



BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7769 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma