Brchiv

Sonntag, 30. Mai 2004

Unwiderruflich

... habe ich mich entschlossen, meine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Die Häufigkeit von Verletzungen in der Vergangenheit und das Aus unseres Teams haben dich dazu bewogen entgültig aufzuhören. Habe zwar noch ein paar Angebote von anderen Mannschaften erhalten, aber sonntags nicht mehr verpflichtet zu sein ist reizvoller.

Samstag, 29. Mai 2004

(K)ein Lerntag

Viel zu schönes Wetter | Somit den Tag draußen im Cafe verbracht | Anschließend übern Flohmarkt auf dem "Siggi" geschlendert | Haben aber nichts besonderes gefunden | Mein Augenmerk gilt in erster Linie alter Vinyl-Platten |

Donnerstag, 27. Mai 2004

Überlegungen

Sie (vom Junggesellenabschied) rief mich heute mittag an, wollte meine Stimme hören, wissen wie's mir geht, und ob wir uns mal treffen könnten. Tendenziell gerne, habe sie aber erstmal vetröstet, dass ich im Lernstress bin und mich dann wieder melde. Selbstverständlich habe ich ihr damals nicht erzählt, dass ich in einer festen Beziehung stehe. Nach der Prüfung habe ich ja Urlaub. Nun muss ich erstmal Überlegungen in beide Richtungen anstellen, was ich mache. Denke, werde mich mit ihr mal treffen.

Mittwoch, 26. Mai 2004

Gute alte Zeit

Sitze heute (fast) den ganzen Tag in der Uni-Bib zum lernen. Kann einfach nicht zuhause lernen - zuviel Ablenkung (außerdem lernt meine Freundin auch in der Bib). Nicht, dass lernen Spaß macht, ist aber irgendwie wieder ein schönes Gefühl in der Bib zu sitzen. Zwischendurch in der Cafete mit ein paar Leuten quatschen, 'nen Kaffee trinken und gucken. Überlege, ob ich nicht spaßeshalber mal wieder eine Vorlesung besuche. An alle (Noch-)Studies: Es ist die beste Zeit!

Donnerstag, 29. April 2004

Mutation

Die Mutation der Frau vom Vamp zur Mutti

Plötzlich tauscht sie den scharfen Fummel gegen die Jogginghose

Diese Frau hat Sie einfach umgehauen. Lässig saß sie in ihrem Business-Kostüm an der Cocktailbar. Sie gaben ihr Feuer und kamen mit ihr in ein witzig-geistreiches Gespräch. Sie hatte einen Superjob, war selbstbewusst, sexy, intelligent - und Single. Es folgte die Nacht der Nächte. Doppel-Bingo! Die ersten Monate waren ein einziger Rausch. Sie gingen viel gemeinsam aus, und Ihre Freunde beneideten Sie. Aber dann wurden Sie zu den ersten "gemütlichen" Abenden bei ihr eingeladen. Zunächst nicht schlecht. Sie sah so toll aus, als sie in ihrem Etui-Kleid und hohen Stiefeln die Ente à l'orange in den Ofen schob, dass Sie sie gleich auf dem Küchentisch vernaschten.
Die gemütlichen Abende zu Hause wurden häufiger, aus dem Kleid wurden erst Jeans, dann eine Jogginghose. Stutzig hätten Sie spätestens werden müssen, als sie immer öfter die Immobilienseiten liegen ließ und nebenbei von größeren Wohnungen faselte, "in denen man zu zweit mit viel mehr Komfort fürs gleiche Geld leben könnte als allein in einer 60-qm-Butze". Vorsicht, da scharrt ein Huhn die Strohhalme für den Nestbau zusammen! Denn dieser Urtrieb wirkt bei Frauen noch immer: Kaum glauben sie, den potenziellen Vater ihrer Kinder, den Ernährer, gefunden zu haben, versuchen sie, ihn mit allem an sich zu binden.


Bald wurde der Fütterungsinstinkt des einstigen Vamps immer ausgeprägter: Sie rief schon mittags in der Firma an, um zu fragen, was Sie abends essen wollen. Als Sie eines Abends im Büro Überstunden machten, kam sie sogar mit einer Tupperdose Ratatouille vorbei. In dieser Frau schlummert eine Übermutter. Sie sorgt für die Nahrung und macht den Mann damit von sich abhängig. Schließlich ist das Verhältnis einer Mutter zu ihrem Neugeborenen nichts anderes...

Aber zurück zu Ihrer Liebsten, die den Spruch "Liebe geht durch den Magen" allzu wörtlich genommen hat. Endgültig platzte Ihnen der Kragen erst, als Sie Ihre Perle mit Gummihandschuhen in Ihrem Bad erwischten und sie sagte: "Dass Männer ihr Klo nie gründlich putzen. Also, gegen Urinstein kann man doch was machen." Spätestens jetzt sollte klar sein: Sie sind auf eine Mogelpackung reingefallen. Im Grunde ihres Herzens möchte sie nur ein Aschenputtel, ein Heimchen am Herd sein - und Sie sind der Prinz, der sie aus ihrer sie überfordernden Selbstständigkeit erlösen soll. Dazu kommt der Frauen-eigene Kontroll-Zwang (von nichts anderem reden wir hier!), denn nur, was sie auch selber geputzt hat, kann sauber sein.

Mittwoch, 28. April 2004

Jumping

In memory to Jumping Jack Flash (1989 - 2004)

Watch it
I was born in a crossfire hurricane
And I howled at my ma in the drivin' rain
But it's all right now
In fact it's a gas
But it's all right
I'm Jumpin' Jack Flash
It's a gas, gas, gas

I was raised by a toothless bearded hag
I was schooled with a strap right across my back
But it's all right now
In fact it's a gas
But it's all right
Jumpin' Jack Flash it's a gas, gas, gas, gas

I was drowned, I was washed up and left for dead
I fell down to my feet and I saw they bled
I frowned at the crumbs of a crust of bread
I was crowned with a spike right through my head
But it's all right
In fact it's a gas
But it's all right
I'm Jumpin' Jack Flash, it's a gas, gas, gas
Jumpin' Jack Flash, it's a gas
Jumpin' Jack Flash, it's a gas
Jumpin' Jack Flash, it's a gas



In Gedenken an JJF - Fußballteam der Wilden Liga


Currently playing: Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash

Donnerstag, 22. April 2004

Wie man(n)...

...mit Sex Geld verdient.

Die einmalige Chance, Hobby und Beruf zu verbinden.


Gruppensex-Party
Veranstalten Sie in Ihrem eigenen Heim an drei Abenden pro Woche eine Gruppensex-Party. Laden Sie Freundinnen und notfalls Professionelle ein. Inserieren Sie Ihren Service in Lokalblättern. Frauen und Paare bezahlen nichts, Männer kostet der Eintritt um die 75 Euro. Am besten ist es anfangs, wenn auch Ihre Freundin Freude am Mitmachen hat und Hand anlegt. Später können Sie dann Mitarbeiter/-innen einstellen. Nicht vergessen: Sorgen Sie stets für genügend bereitgestellte Snacks, Getränke, Taschentücher und Kondome.

Sex-Animateur
Sie gehören zur zeigefreudigen Spezies? Als Animateur der besonderen Art leiten Sie Ihre Kundschaft nicht in einem Ferienclub an, sondern besuchen diese privat. Als Fotomodell für etwa 75 bis 150 Euro, als Stripper oder als Nackt-Butler für jeweils 100 bis 150 Euro. Bedienen Sie ein Kundenpaar, erregen Sie es. Erzeugen Sie Spannung, geben Sie ihnen Anregungen. Es gibt jedoch keine Interaktion zwischen Ihnen und den Klienten. Ihre Show dauert eine halbe bis eine Stunde.

Sex-Künstler
Sie zeichnen gerne? Wie wäre es mit Porno-Comics? Verschaffen Sie sich einen Überblick am Kiosk und bieten Sie Ihre Zeichnungen mehreren Verlagen an. Das Honorar reicht von 150 bis 1500 Euro. Vielfältige Mal-Betätigungsfelder bieten außerdem erotische Plakate für Sexkinos und Bordelle, Innendekos für Bars sowie private Auftragsarbeiten. Über Zeitungsanzeigen finden Sie potentielle Käufer, Galerien helfen Ihnen genauso. Betätigen Sie sich als Bildhauer und schnitzen Sie Utensilien wie zum Beispiel einen Penis-Korkenzieher. Sex-Versandhäuser und Geschenkboutiquen freuen sich auf Ihre Ideen.

Slip-Versand
Bereichern Sie unseren Kulturkreis mit dem florierenden Geschäft aus Japan: Verkaufen Sie die getragene Unterwäsche Ihrer Freundin. Inserieren Sie in einschlägigen Blättern oder geben Sie eine harmlose Annonce in Ihrem Lokalanzeiger auf, etwa: "Junges Mädchen gibt getragene Wäsche ab." Um sich eine treue Stammkundschaft aufzubauen, legen Sie dem Slip einen persönlichen Brief bei und eventuell ein bis zwei Aktfotos. Mit Fotos dürfen Sie für das Paket 25 Euro verlangen, ohne 10 bis 15 Euro. Wichtig: Das Wäscheset wird nur gegen Vorkasse in bar oder per Scheck bezahlt. Geben Sie immer ein Postfach an, nie Ihre Adresse.

Sex-Tester
Machen Sie es wie ein Gourmet, der durch die Lande reist und Menüs in 5-Sterne-Hotels probiert: Werden Sie Tester für den "Aktuellen Sex-Führer", Deutschlands größtes Verbrauchermagazin in Sachen Sex. Alle zwei Monate wird dort über neue Etablissements, Partys, Modelle, Dominas, Straßenstriche usw. informiert. Ihre ehrliche Beurteilung ist hierfür unerlässlich. Dafür erhalten Sie ein Belegexemplar und ein Spesenhonorar von ca. 12 bis 75 Euro pro Etablissement. Weitere Infos gegen Rückporto: ASF, E-Tex Produktions- u. Vertriebs GmbH, Postfach 800164, 70501 Stuttgart.

MTV Campus Invasion

Da machen die einen von MTV mit einem Super-Line-Up heiß, dass MonsterMagnet spielt.
Schaue ich mir dann auf der Homepage an, sehe ich den Hinweis, dass nicht alle Acts auch
letztendlich überall auftreten.

Zumindest ist MonsterMagnet bisher bei mir in der Uni nicht dabei. Ich hoffe jedoch noch ganz schwer,
dass die einer der noch offenen "tbc." sind.

Übrigens Uni, gestern war wieder Westend-Party in der Uni. Aber ich muss doch leider feststellen, dass ich immer weniger Leute noch kenne. War zwar wieder brechend voll, aber irgendwie kam aus meiner Sicht keine richtige Stimmung auf. Obwohl die Westendpartys die größte Uni-Party Deutschlands ist. Na ja.

Dienstag, 30. März 2004

Ära

Ein trauriger Abschied: Mein Fussballteam aus der "Wilden Liga" hat sich nun endgültig nach 15 Jahren abgemeldet. Leider bekamen wir in dieser Saison nicht mehr genügend Spieler sonntags auf den Platz, so dass nach einer Krisensitzung letzten Dienstag beschlossen wurde, sich vom laufenden Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung abzumelden.

Leider war ich auch einer von denjenigen,die nach zwei Spielen zu Saisonbeginn wegen Problemen mit den Bändern endgültig aufgeben musste. Dass das Ende nach 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen so plötzlich kam, macht mich doch sehr traurig. Schließlich war ich von Anfang an dabei, hatte jedoch mittendrin mal für 3 Jahre pausiert. Vor allen Dingen die ersten Jahre waren noch, wie es der Name ausdrückt wild.

Heute wurde das Ende auch in der Presse offiziell bekannt gegeben:


30.03.2004

EINE ÄRA GEHT ZU ENDE

Jumping Jack Flash meldet sich mit sofortiger Wirkung vom Ligabetrieb ab.


Bielefeld (kai). Der Erstligist, der sich 1989 gegründet hat schrieb Wilde-Liga-Geschichte. Zwei Meisterschaften in den Jahren 1999 und 2001 haben sie gewonnen, Der Pokal fiel ihnen zwei Mal in die Händen 1998, 1999.

Jumping Jack Flash war nur nicht nur durch die Tatsache bekannt, dass der Mann mit den längsten Haaren Bielefelds bei ihnen gespielt hat, nein, aus Ihren Reihen wurde auch eine Examensarbeit über die Wilde Liga geschrieben. JJF überzeugte in den Jahren der Ligazugehörigkeit durch energiegeladenen erfrischenden Fußball. Genauso kraftvoll ist jetzt ihr Abgang. [...]


Quelle: Neue Westfälische

Einige werden sich wahrscheinlich an dieser Stelle fragen, wer oder was ist die "Wilde Liga"?

Die "Wilde Liga Bielefeld" ist die größte, jenseits des DFB organisierte Fußballiga, mit über 40 Mannschaften, untergliedert in 3 Ligen. Sie gibt es mittlerweile seit fast 30 Jahren, mit normalen Spielmodus, d.h. Aufstieg und Abstieg sowie Pokal. Kein Gebolze, wie man aus dem Namen entnehmen könnte, sondern zumindest in der obersten Liga, (teilweise) gepflegter Fußball mit einigen Ex-Regional- und Profispielern, die auf den DFB keine Lust mehr haben.Auch anderorts gibt's solche Ligen, die dann "Bunte Liga" oder "Alternative Liga" heißen.

Wer mehr über die größte "Wilde Liga" Deutschlands erfahren möchte, klickt hier.

Weitere Rubriken:

Geschichte der Wilden Liga

Regeln

Sonntag, 22. Februar 2004

Haftstrafe für Autobahnraser

So traurig es auch ist, dass bei dem Verkehrsunfall, der derzeit durch die Medien geht, eine 21-jährige Frau und Ihre Tochter dabei ums Leben kamen. Selbstverständlich ist es unverantwortlich, wie viele Verkehrsteilnehmer sich und andere im Straßenverkehr gefährden.

Doch aus meiner Sicht ist die Haftstrafe zu hoch, hier wurde eine Exempel statuiert. Ich weiss, da wieder einige Leser mich und meine Meinung angeifen werden, doch auch der verunglückten Frau
trifft eine Mitschuld.

Gem. § 3 (1) StVO darf Fahrzeugführer nur so schnell fahren, daß er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Wer jedoch bei 120 km/h sein Wagen derart umreisst, sobald ein,
zugegeben schnelles Fahrzeug anrast, beherrscht sein Fahrzeug jedoch in keiner erdenklichen Weise.
Während meines Zivildienst habe ich auch Dutzende von Sondersignalfahrten mit einem PKW innerorts und auf Autobahnen durchgeführt. Die Reaktionen der Autofahrer/innen, die vor mir herfuhren, war
erschreckend. Auch hier konnte ich in vielen Fällen feststellen, dass diejenigen, die mich wahrgenommen habe, mit der Situation überfordert waren und auch ihr Fahrzeug umherrissen. Nicht wenige bemerkten aber auch erst nach einiger Zeit, dass sich hiner Ihnen ein Fahrzeug mit Sondersignal
und Blauchlicht befand. Von einer 21-jährigen Frau schätze ich deshalb auch, dass sie auf Grund fehlender Erfahrung schlichtweg mit der Situation überfordert war und deshalb, so schlimm es sich auch anhört, einen großen Anteil Selbstschuld trägt. Deshalb finde ich das Urteil ein Skandal.

Nun werden wieder einige Bemerkungen kommen, ich sollte erst mein Gehirn einschalten, bevor ich so etwas schreibe, oder Fragen, ob ich schon jemand im Straßenverkehr verloren habe. NEIN

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7765 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma