Stöckchen²+²

Einen kurzen Augenblick der Unaufmerksamkeit und es traf mich am Kopf, an der Schläfe. Der Stock, nein doch nur das Stöckchen von Frau Novesia. Nun sehe ich alles doppelt und vierfach.

Vier Jobs in meinem Leben:
Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Ausbildung)
Qualitätsbeauftragter Supervisor (Marktforschung)
Trainee im Vertrieb
Außendienstler

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Wild at Heart
Angel Heart
Fight Club
Blue Velvet

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:
Bielefeld
Hamburg
Berlin


Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe:
Baywatch
Twin Peaks
Friends
Die Simpsons

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:
London
Mallorca
Seignosse
Sarti

Vier meiner Lieblingsgerichte:
Lachs auf Blattspinat
Argentinisches Rindersteak
Pizza Quattro Stagioni
Pasta in allen Variationen

Vier Webseiten, die ich täglich besuche (ohne Blogs):
Freemail.de
Neon-Magazin
Spiegel
Google

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:
Cafe Wunderbar
Am Atlantik
Irgendwo in Mexico
N.Y.

Vier Blogger, die das mitmachen sollen:
Twentysomething
Nilannaiel
Sister Midnight
Timanfaya
+ Alle
Weiterempfehlen

Flattr this



Jules (Gast) - 2. Feb, 19:03

Kein Wunder ...

... dass du bielefeld bei mir so vehement verteidigt hast. wenn du auch kaum anderes kennst ... ;)

bateman - 2. Feb, 19:20

Ich kenne schon verdammt viele Städte, hier gehts ja ums leben. Und lebenswert ist es nur hier ;-) Lokalpatriot!
Jules (Gast) - 2. Feb, 19:48

hast ja recht ...

... es gibt wohl kaum städte, die dafür verschrien sind, hässlicher und langweiliger zu sein und doch ihre schönen, wunderbaren ecken zu haben. insofern bin ich auch lokalpatriotisch :)
KleinesF (Gast) - 3. Feb, 09:33

Alle sind bei Twoday?!

Adel-A - 3. Feb, 22:43

Ich schon ;)
novesia - 3. Feb, 22:48

Ich nehme an, ein Cafe Wunderbar gibt es in nahezu jeder Stadt. Einen Moment war ich ein bisschen erschrocken überrascht.

Twentysomething - 4. Feb, 14:47

wird sofort erledigt!!!

Beko - 5. Feb, 23:24

Hm....

Passt und gehört hier zwar nicht rein, aber heißt nicht einer aus The Stand "Bateman"? Dieser Stuart?

Man weiß es nicht...vielleicht. Ging mir nur so durch'n Kopp.

bateman - 6. Feb, 10:26

Mag sein, habe "The Stand" nicht gelesen. Mein Pseudonym rührt woanders her.
schlorch - 6. Feb, 20:07

Gefällt mir der Einfall. Ich entnehme der Liste, dass du was für David Lynch übrig hast, vielleicht ist das hier ja was für dich http://filmsucht.twoday.net/stories/1488007/. Soll keine Eigenwerbung sein, nur ein Tipp.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7276 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma