Song meines Lebens - Competition

Fast jeder hat einen speziellen Song, mit dem ein bestimmtes, persönliches Erlebnis, wie z.B. die große Liebe, ein Urlaubsflirt oder auch ein trauriges Schicksal verbunden ist. Mit "Song meines Lebens" möchte ich eure Geschichte und persönliches Erlebnis veröffentlichen, die ihr mit eurem speziellen Song verbindet - was ist euch wann und wo zu welchem Song passiert? Hierbei geht es nicht um die Beschreibung des Songs, sondern die Geschichte darum soll hier erzählt werden. Die ergreifendste Geschichte soll am Ende per Voting gewählt werden.

Jeder, der mitmachen möchte, schickt mir seine Geschichte, unter Angabe des Titels und Interpreten (ggf. auch Ort und Datum der Geschichte) per E-Mail an meine Adresse. Diese findet Ihr in der Sidebar unter „Kontakt“. Bitte eure Blog-Adresse nicht vergessen mitzuteilen. Alle eingehenden Stories werden hier nach dem Einsendeschluss veröffentlicht. Der Sieger erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 EURO.

Um eine möglichst große Resonanz zu erhalten, bitte den obligatorischen Button auf euren Blog einbinden und hierher verlinken.

meinsong

Damit ihr genügend Zeit habt, in eurem Platten-/CD-Regal und Erinnerungen zu kramen, ist der Einsendeschluss der 31. März 2006. Im Anschluss findet die Abstimmung statt.

Bisher eingegangen von:
Weiterempfehlen

Flattr this



Budenzauberin - 14. Feb, 20:35

DAS nenne ich mal eine schöne Idee!

der.Grob (Gast) - 14. Feb, 21:34

jo, feine sache. wird aber schwierig sein, einen song bzw. ein erlebnis auszuwählen. mal schauen ... ein wenig zeit habe ich ja noch. ^^

monovinyl - 14. Feb, 21:34

Du lockst doch mit kommerziellen Sachen...HA!

Nein, im Ernst...super Idee, bin ich dabei.
Werbetrommel wird gerührt!!

Bateman (Gast) - 14. Feb, 21:49

O.K., für dich selbstgestrickte Socken ;-)
monovinyl - 16. Feb, 21:43

OK.
Das ist ein Wort. ;)
Könnte man da evtl. über einen Sonderpreis nachdenken?? Ich mein irgendwie hab ich ja die ganze Competition-Sache angeregt.
Wenns geht viellleicht mit Foto-Doku??! ;)
bateman - 16. Feb, 22:34

Bin immer für Ideen und Anregungen offen, aber wie soll die Foto-Doku aussehen? 'Ne "Bravo-Love-Story" nachspielen? ;-)
Adel (Gast) - 14. Feb, 21:54

Klasse Sache

Holla!
Vielleicht werde ich mich auch beteiligen, ich muss nur nur erstmal in der Lage sein anständig schreiben zu können wenn ich an das denke was ich gerne schreiben würde.
Aber das wird bestimmt/hoffentlich bis zum 31. März wieder...

Maegz (Gast) - 15. Feb, 09:30

Das...

... klingt interessant, vielversprechend und wird unterstützt. Button ist verlinkt und Plattenschrank, Festplatte und Gedächtnis wird demnächst durchforstet.
By the way: Viel Spaß mit dem Sampler! Etwas für die nicht ganz so fröhlichen Momente.

r0ssi - 15. Feb, 12:25

klasse, ich bin dabei. muss jetzt aber erstmal die 623 potenziellen kandidaten durchhören...

Ippank (Gast) - 28. Jun, 14:56

je voudrais bien nous mterte en contacte pour des e9ventuelles coope9rations , notre association tajmaat n jebla ALGERIE nous intervenants dans la restauration d'un ancien village KABYLE qui se situer au nord de BEJAIA me9diterrane9 ( tourisme solidaire ).salutations .
danii - 15. Feb, 14:50

hui. button wird verlinkt, ob ich in diiiieser kuuuurzen zeit etwas zustande bringe, sei dahingestellt! tolle idee!
und: ich will auch socken. selbstgstrickt! :)

Desideria - 15. Feb, 15:08

Schöne Idee ...

Budenzauberin - 15. Feb, 16:48

Nachdem des Herrn Pikas' Geschichte eben schon veröffentlicht wurde, kam mir der Gedanke, ob es nicht sinnvoll wäre, alle Geschichten erst gleichzeitig nach dem Stichtag zu veröffentlichen, so wegen der Fairness und/oder so, hmm?

bateman - 15. Feb, 16:56

Überlegung wert

Dann muss ich ja die Zeit überbrücken und selbst wieder schreiben ;-)
Ich hatte im Forum auch schon mal über eine Lösung nachgedacht und angefragt..
Lasst mich eure Meinung hören. Solange stelle ich noch keine neuen Stories ein.
verisimilitude - 16. Feb, 17:42

Super Idee und dabei sei. Finde es auch besser, alle erst nach Einsendeschluss zu veröffentlichen. Da haben die Leutkes, die lange gefeilt und überlegt oder erst kurz vorher erst angesprungen wurden von der Superstidee auch Chancen, das ihr Serum wirkt.
Gustavo (Gast) - 28. Jun, 15:07

Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne btsmiemte Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien. Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!
Twentysomething - 16. Feb, 11:47

Super Idee und jetzt wüsste ich noch gerne wie ich deinen Button am besten in die Sidebar einbinden kann. Help anyone??

verisimilitude - 16. Feb, 17:48

Hi,
in einem Free-Text Modul den html-code eingeben, den Du hier findest:
http://static.twoday.net/verisimilitude/files/mein-song.txt
Gruß, und viel Spaß mit der CD ;-)
Jules (Gast) - 16. Feb, 19:08

Als Vielschreiber ...

... habe ich da eine vorsichtige Frage. Gibt es eine Begrenzung? So zeichentechnisch? Und was mache ich, wenn der Song nie, nie, nimmer irgendwo veröffentlicht wurde? (oh gott, jetzt komme ich mit komplizierten Sonderfällen, sorry!)

liebe Grüße
Jules

bateman - 16. Feb, 19:47

Nein, eine Zeichenbegrenzung gibt's selbstverständlich nicht. Nur müssen die Leser und Abstimmer auch die Geduld aufbringen, sich deine Geschichte durchzulesen. Ob das bei ggf. 3 DIN-A- Seiten der Fall ist - keine Ahnung ;-)

Den Song sollte es irgendwie schon geben, wichtig ist jedoch deine Geschichte dazu.

Also, reinhauen in die Tasten!
anatomia - 21. Feb, 11:57

oh! tolle idee, ich werde auch mitmachen. Ich werd dir in den nächsten Tagen eine Geschichte schreiben. Hach, ich weiß ja gar nicht, was ich nehmen soll. So viele geschichten, die ich auf lager hab....

allyklein - 21. Feb, 13:36

undundundund wann können wir denn diese schönen geschichten lesen?

bateman - 21. Feb, 13:45

Wegen der Chancengleichheit werden alle Beiträge erst am 01.04. veröffentlicht.
allyklein - 21. Feb, 14:04

oh großartig! ich freue mich drauf.

habe ich gerade einen schreck bekommen wegen Danke für Deinen Kommentar. Dennoch behalte ich mir vor, beleidigende, diskriminierende oder rechtswidrige Kommentare zu löschen.
bateman - 21. Feb, 16:30

Der Hinweis ist eher als ein Allgemeiner zu sehen ;-)
Ich hoffe, dass Du statt passiv (nur) zu lesen, aktiv mitschreibst!
Ole (Gast) - 20. Mär, 11:23

Ich werd' mir auch was einfallen lassen - in Kürze. :)

Mika - 29. Mär, 23:20

SH!T

Gut, daß ich jetzt schon drauf gestoßen bin. Was für ein aufmerksamer Blogger ich doch bin. Bleibt mir noch reichlich Zeit...
Mal sehen, ob ich noch was zusammen bekomme.

Ole (Gast) - 29. Mär, 23:33

Kurz vor Toresschluss springe ich auch noch an Bord. Woanders wäre ich besser nicht an Bord gegangen. :)

Budenzauberin - 31. Mär, 21:17

Und?

DerWanderer - 3. Apr, 21:16

das war eine super aktion. hat spass gemacht! :)

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7271 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma