Die Würfel sind gefallen

Schlaflosigkeit, Herzlosigkeit, Appetitlosigkeit, Fassungslosigkeit, Perspektivlosigkeit. In letzter Zeit habe ich genug -losigkeit mit und durchgemacht. Auch wenn nun eine weitere "Losigkeit" möglicherweise folgen wird, Inkonsequenz lasse ich mir nicht nachsagen. Aus diesem Grunde ist gestern beim Gespräch mit meinem "obersten Chef" auch die Entscheidung gefallen, dass ich spätestens zum 01.07. den Verein verlasse. Ausgeprochen ist ausgesprochen, in welcher Form, dass heißt Aufhebungsvertrag, Kündigung (meinerseits/derenseits) muss noch geklärt werden. Irgendwann ist einfach genug. Und wenn schon bereuen, dann auch aus gutem Grund.
Weiterempfehlen

Flattr this



BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7285 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma