Last Days of Disco

Alleine schon das Wetter drängt einen förmlich nach draußen. Hinzu kommt, dass meine Tage gezählt sind und ich die letzten Abende der letzten Wochen mich intensiv ins Nachtleben stürz(t)e. Erinnerungen an die unbeschwerte Studentenzeit werden wieder wach - Disco- und Clubhopping sind wieder die Schlagworte. Also habe ich wieder Läden aufgesucht, in denen ich schon eine gefühlte Dekade nicht mehr aufgeschlagen bin oder solche, die ich vorher noch nie besucht habe. Und endlich mal wieder mitten in der Woche bis in die frühen Morgenstunden durch die Läden ziehen, mal hier schauen, mal dort einkehren und mitnehmen, was mitzunehmen ist. Tagsüber agressives Entspannen im Park und mich dann wieder rechtzeitig von dannen machen. Zwischendurch ein paar berufliche Termine wahrnehmen und Verträge vertickern - schließlich muss ich ja auch noch leben. Und das Vermitteln bringt auch mehr ein, als ich vorher hatte. Vielleicht habe ich nur noch fünf Minuten zu leben, aber das sind fünf Minuten nach meinen Bedingungen.

Auf die Ohren: Iggy Pop - Nightclubbing
Weiterempfehlen

Flattr this



novesia - 19. Jul, 15:56

Yesss, feiern Sie ein bisschen für mich mit! Wären vermutlich eh dieselben Läden ;-)

Trust (Gast) - 29. Jul, 16:45

Leben - hier und jetzt!

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7271 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma