Twoday 3.0 ...

... kotzt mich nun wirklich an. Zuerst, weil fast sämtliche Kommentare bei den Beiträgen, die ich offline stellen musste, verschwunden sind. Und das sind gut 100 Kommentare zu Artikeln die mir etwas bedeuten. Ein weiteres Problem ist, sobald ich etwas im Layout oder in der Sidebar ändere, wird das als Aktualisierung angesehen und mein Blog erscheint wieder auf der Twoday-Startseite. Mal schauen, ob diese Probleme zeitnah gelöst werden, sonst war es das für mich hier.
Weiterempfehlen

Flattr this



Twentysomething - 20. Jul, 22:21

viel schlimmer ist, dass ich jetzt erst feststellte, dass du wieder "online" bist.

12 (Gast) - 26. Jul, 18:24

stimmt!
the_saint - 20. Jul, 22:28

Genau das hab ich mir auch gedacht

Burningheart - 20. Jul, 22:53

Ach komm....sooo schlimm ist das doch auch nicht, oder?

NBerlin - 20. Jul, 22:55

lemondres ist das auch schon passiert zum nachbearbeiten hat er was offline gestellt und dann waren die kommentare weg, ich war ja erst beleidigt bis er mir den bug erklärt hat...
falls du ernst machst gib aber deine neue adresse bekannt! ;-)

mcwinkel - 21. Jul, 10:25

Stelle Sie um auf Wordpress, Batey!
Eine (oder mehrere?)( Domains haben Sie doch schon.

Falls Sie mit dem Einrichten nicht klarkommen, kann bestimmt Malcolm (eyesaiditbefore.de) helfen.

Wordpress rules!

bateman - 21. Jul, 15:57

Wollte ich auch schon gemacht haben. Domain und Webspace sind vorhanden. Nur ist es dann aus mit der "Anonymität", das schreckte mich bisher ab.
the_saint - 21. Jul, 19:14

Ist die Anonymität hier nicht eh schon grenzwertig ;-) ?
bateman - 21. Jul, 19:28

Ich meine die postalische und namentliche Anonymität - "Face on" ist mir egal.
sm (Gast) - 25. Jul, 09:35

hier:
http://www.doint.com/anonym.htm

weitere links:
http://www.anonyme-domains.de/

ist absolut bezahlbar
julya - 27. Jul, 19:16

da scheint einiges im argen zu sein. ich kann mit meinen browsern die aktionsleiste im "neuen beitrag schreiben" nicht sehen. so ist es mir nicht möglich vereinfacht links, bilder und schreibaktionen auszuführen

bateman - 27. Jul, 19:21

Kann aber auch sein, dass mit Opera der Better-Editor nicht funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass du diese Funktion in den Extension-Modulen auch aktiviert hast.
julya - 27. Jul, 19:26

jepp, alles eingestellt. ich versuche mal firefox, vielleicht habe ich mit dem mehr glück

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7285 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma