Fic#en per Überweisung

Jaja, so denkt sich das "Klein-Mariechen". Wohl ein bisschen naiv und weltfremd, das kleine Mädel:

"wie ich aussehe muss ich ja nichtmehr beschreiben, das sieht man in den bildern.
wenn du auf kv ns oder mega schmerzen stehst brauchst du dich nicht melden, ansonsten binich flexibel.

Gerne kannst du mich auch treffen, dies ist logischerweise nicht gratis.
Die Fahrtkosten mitm Zug und einen Betrag den wir abmachen hast du natürlich zu begleichen, wahlweise per paypal oder überweisung.
Auf Wunsch kann vorher auch telefoniert werden.
Und, es geht nichts ohne Gummi ausser vielleicht blasen, aber das entscheide ich, nicht du!
Sollte ich beim treffen merken das du mir absolut unsympathisch bist bekommst du dein geld direkt zurück und die Sache wird gestrichen.
Und eine bitte noch. nicht treffen und direkt in die kiste, etwas mehr drumherum darf es ruhig sein....
noch fragen? dann immer raus damit"


Wahrscheinlich hat sie sich zu häufig "Pretty Woman" angeschaut.
Weiterempfehlen

Flattr this



Budenzauberin - 14. Sep, 21:15

Die ist doch nicht echt.

Wo stöberst Du überhaupt rum?

bateman - 14. Sep, 21:41

Ich suchte nach "Popp-Ende" und schwupps (oh, was sahen meine unschuldigen Augen) bin auch auf so 'ner Seite gelandet ;-)
7an - 15. Sep, 09:44

sehr ehrliche idee, die auf der site umgesetzt wurde.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7286 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma