Eiskalt auf's Ohr

Ca. 6° Celsius und Schmuddelregen. Trotzdem erwischte mich ein Schneeball kalt und ungemütlich am linken Ohr. Der Werfer war schnell ausgemacht, handelt es sich um's KleinesF. Und was man mir zufügt, füge ich auch gerne anderen Bloggern zu. Also geht lieber in Deckung Frau Nadine, Herr Medienjunkie und Frau Danii
Weiterempfehlen

Flattr this



NBerlin - 3. Jan, 14:07

Aua, tst, tst, sich umschaut keinen Schnee entdeckt, nen Kieselstein nimmt, wartet bis du nicht guckst und wirft
;-)

medienjunkie2.0 - 3. Jan, 20:54

hm, ich muss zugeben, ich verstehe nicht ganz. ^^

bateman - 3. Jan, 23:48

Ein Stöckchen in Form eines Schneeballs, der weitergeworfen wird.
danii (Gast) - 5. Jan, 14:56

ey. schneebälle sind ja wohl mal vooooolll scheisse! igitt! brrr

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7285 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma