Poetry Slam

Veranstaltungstipps sind hier eher eine Seltenheit. Dennoch möchte ich auf eine Lesung hinweisen: Mischa Verollet gastiert am Freitag, dem 5. Januar, zum Poetry Slam im Theater am Friedrichshain in Berlin. Beginn ist 22.15 Uhr. Auch wenn 'Bloggen' und 'Poetry Slam' nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang stehen, ist er mit seinem mittlerweile inaktiven Blog "Dem Mischa sein Blog' noch einigen bekannt. Zudem ist er Mitautor vom Sparrenblog, einem wunderbaren Blog aus meiner ostwestfälischen Heimatmetropole. Vielleicht trifft man auch den einen oder anderen Blogger, wäre ganz nett. Schnell noch eine kleine Aspirinsession, dass meine Erkältung bis Freitag verflogen ist.

Edit: Hinweis!
Weiterempfehlen

Flattr this



NBerlin - 3. Jan, 14:09

Kostet das Eintritt und wenn, wieviel?

bateman - 3. Jan, 14:13

Keine Ahnung, schätze vielleicht 'nen Fünfer.
kopffuessler (Gast) - 5. Jan, 19:59

genau so viel kostets
herrtwiggs - 3. Jan, 18:20

finde sowas toll. bin auch mal auf einer slampoetry aufgetreten, wurde aber ausgebuht, oder wie man das schreibt. hatte damals auch noch kein blog. könnte mir sowas aber auch mal vorstellen und blogeinträge vorlesen. wird aber kein schwein kommen und sich lieber sinnloses für das geld kaufen.

kurz mal offtopic: nehmen sie mit zu nin, wenn ich noch eine karte auftreiben kann? würde gerne mal in den genuss ihrer gesellschaft geraten.

bateman - 4. Jan, 09:49

Karten schon ausverkauft? Wollte Samstag eine holen. Können uns gerne treffen.
Rouven - 4. Jan, 16:21

Mischa ist krank...

...wollte Dich schnell noch einmal darauf hinweisen, bevor Du jetzt extra wegen ihm dorthin gehst. Das hat er jedenfalls gerade eben noch von sich gelassen, und er muss wohl sein Bielefelder Bett hüten.

Aber ich glaube, da wird's trotzdem lustig.

bateman - 4. Jan, 16:24

Danke für den Hinweis.
schnutenmaul - 5. Jan, 14:09

Gute Besserung und ich hoffe das Neue Jahr birgt für Dich keine "Schattenseite". Meins ist genauso beschissen angefangen, wie es letztes Jahr aufgehört hat :( aber wat solls... was einen nicht umbringt...bla bla bla..
frohes Schaffen
schnute

bateman - 5. Jan, 15:29

Ja, das einzig Positive an 2006 war der HIV-Test. Nee, Spaß beiseite.
schnutenmaul - 7. Jan, 23:32

der steht bei mir im März an :(
bateman - 8. Jan, 00:15

Da Du ja weisst, dass es keine indiskreten Fragen, sondern nur indiskrete Antworten gibt: Einfach nur so oder aus einem bestimmten Grund heraus?
schnutenmaul - 8. Jan, 17:34

Vom EX-Freund betrogen sollte ich das wohl jetzt machen. Nur zu Sicherheit.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7286 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma