Bloggertreffen in Bielefeld (OWL)

Bielefeld ist ein Oberzentrum, eine pulsierende Großstadtmetropole (3-fach). Die Stadt beherbergt verdammt viele Blogger und bietet sehr viel Interessantes. Wäre es aus diesen Gründen nicht endlich mal an der Zeit ein Bloggertreffen oder eine Bloglesung zu initiieren? Da ich eine faule Sau bin fernab der ostwestfälischen Heimat verweile, müsste jedoch eine andere Person das (mit)organisieren. Vielleicht ist es ja auch Paraflyer. Zumindest wurde Bielefeld schon mal als möglicher Treffpunkt vorgeschlagen. Also, wie steht ihr dazu?

Und hier für Bielefeld voten.
Weiterempfehlen

Flattr this



Burningheart - 18. Jan, 10:18

Nicht schlecht die Idee. :)
Obwohl ich mich da wahrscheinlich gar nicht hin trauen würde aus Angst blöd
dazustehen wegen meinem unvernünftigen Verhalten was meine "Beziehungen" angeht.

bateman - 18. Jan, 10:20

Quatsch ;-)
Burningheart - 18. Jan, 10:43

Jaja....;)
novesia - 18. Jan, 18:17

Würdest Du auch vorlesen?

bateman - 18. Jan, 18:29

Stellt sich vorab die Frage, ob ich was (vor)lesenswertes habe?!
novesia - 18. Jan, 22:14

Keine falsche Bescheidenheit.
paraflyer - 19. Jan, 18:22

Moin! Selbstredend, daß ich den Part des Organisators übernehmen würde - dafür habe ich ja das Treffpunkt-Blog ins Leben gerufen. emoticon

Leider hat sich bislang kaum jemand für Bielefeld gemeldet und daher weiß ich nicht, ob wir genug Leute für ein Treffen zusammenbekommen. Aber wie Du schon gesagt hast: Die Leute sollen sich in meine Liste eintragen und dann schauen wir mal, daß auch bald in Bielefeld ein Bloggertreffen stattfindet.

Paderborn und Gütersloh sind ja auch nicht so weit weg - da finden sich vielleicht auch ein paar Interessierte.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7268 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma