Schulmädchen auf der Herrentoilette

Kaum hatte ich es mir an der Theke bequem gemacht, da war die Niederlage² des Abend auch schon besiegelt. Um diesen Schmerz Linderung zu verschaffen, gab es nur eine Möglichkeit: Beck's - und zwar viele Beck's. Nur so lässt sich ein wenigversprechender Abend aushalten. Beck's und zwar viele Beck's haben bei mir eine prophylaktische Eigenschaft gegen mögliche Nierensteine. Dank meiner Primanerblase darf ich ab einem gewissen Level jede Flasche Bier dreifach wegbringen. So ging ich den Weg, um meine Nieren vorsorglich durchzuspülen. Nach Erlösung lechzend, blickten mich auf der Herrentoilette vier bekannte Schulmädchen - mittlerweile in die Tage Jahre gekommen - bettelnd an, sie doch zu besuchen. Kannte ich sie zwar schon von früher, hatte aber noch nie die Chance, sie persönlich zu beglücken, dachte ich mir: selbstverständlich! Schließlich ist der Herr Bateman gewissen Vergnügen niemals abgeneigt. Wild in meinem Herzen werde ich Donnerstag der Mädchenschule meinen Besuch abstatten - dank des Konzertplakates auf der Toilette.


²Niederlage
Weiterempfehlen

Flattr this



Wenigkeit (Gast) - 13. Feb, 10:01

Wat, die gibbet noch?

gorillaschnitzel (Gast) - 14. Feb, 22:56

Geiler Text. Einfach nur: Geiler Text. Schöne Sprachspielerei...

bateman - 14. Feb, 23:14

Recht herzlichen Dank.
r0ssi (Gast) - 15. Feb, 11:39

die girlschool? motörhead-girlschool? kewl!

bateman - 15. Feb, 14:27

Jepp



Motör Headgirl School

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7286 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma