Bilder-Quiz

Aus der allseits beliebten Kategorie: "Wir machen was mit Internetz".

Ich gebe bei Google Bilder den gesuchten Begriff ein und erhalte als erstes Ergebnis folgendes Bild:

Google-Bilder-Quiz

zum Vergrößern Bild anklicken

Welchen Begriff habe ich für obiges Bild eingeben? Der Gewinner erhält Selbiges ;)
Weiterempfehlen

Flattr this



Budenzauberin - 9. Aug, 16:54

Boah, das ist aber schwer!

bateman - 9. Aug, 16:56

'Leicht' sind Wolken. Ist aber kein Hinweis.

(Super twoday, dauert wieder ewig lange, bis die Kommentare endlich erscheinen)

Edit: Tipp: Es handelt sich um ein 'Verb' und ist ein Reflex.
Budenzauberin - 9. Aug, 17:32

Ey los jetzt, gib' mal 'nen Tip!
timanfaya - 9. Aug, 16:55

mrs. jpg? (o;

bateman - 9. Aug, 17:04

Würde folgendes Ergebnis anzeigen ;)
mark793 - 9. Aug, 16:58

Jungfrau

isses schon mal nicht...

Bulan (Gast) - 27. Jun, 19:17

в против этой профессии: был ли вы настоящий уже в пекарне вы знаете на видео только роскошь Бытие? Я начал мое образование в качестве пекаря почти 2 недели назад и эта профессия делает мне sooooooo большое удовольствие. мы как маленькая семья. хорошо. в большой булочной Я хочу работать теперь также необязательно действительно прекрасно занят, однако, в такой маленький это. все же, у вас есть что против жесткой работы! Ich hab vor knapp 2 Wochen meine Ausbildung als Be4ckerin bongenen und dieser Beruf macht mir sooooooo viel Spadf. wir sind wie eine kleine Familie. gut. in einer grodfen Be4ckerei will Ich jetzt auch nicht unbedingt arbeiten aber in So kleinen betrieben Ist das richtig schf6n. ihr habt doch was gegen harte Arbeit!
blogistin - 9. Aug, 17:15

ich hätte auf "spitze" getippt … isses aber nicht. der zweite treffer dabei aber sehr amüsant … (>> rätsel - kann ich auch!) ;-)

Budenzauberin - 9. Aug, 17:33

*lol*

(Gut zu wissen, ich hab' da schon seit längerem ein Hübsches.)
blogistin - 9. Aug, 17:37

… hab auch sofort an sie gedacht, frau b. - von wegen geschäftsidee und so :D
novesia - 9. Aug, 17:27

Toll, ich hab meinen ganzen schmutzigen Verben-Wortschatz durchprobiert und kann mich jetzt nicht mehr konzentrieren...

bateman - 9. Aug, 20:29

Nächster Hinweis

Hat was mit der Nase zu tun.

Budenzauberin - 9. Aug, 20:33

Ich hab's. :-)

Das zweite Bild ist der Berg aus einer anderen Sicht.

(Das war jetzt aber ein sehr hinweisgebender Tip.)
tpl - 9. Aug, 20:34

niesen.

ähm, danke - gesundheit!
bateman - 9. Aug, 20:40

Richtig.

Mit Hinweisen ist es dann wohl doch zu leicht. Nächste Woche auf ein Neues.

So, und nun abschieben auf die B-Sides.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7271 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma