Hardbody September - Pinkett

Der Hardbody September ist Jada Pinkett, Schauspielerin und Sängerin, aber eher als Ehefrau von Will Smith bekannt (Jada Pinkett Smith). In ihrem Fall kann man wirklich von der sogenannten "besseren Hälfe" sprechen. Darum ehre ich sie auch weniger wegen ihrer Attraktivität, sondern aufgrund ihrer musikalischen Richtung. Während ihr Gemahl uns mit nervigen Fun-HipHop malträtiert, rockt diese zierliche Frau im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb anstatt eines Bildes ein Musikvideo der guten Dame:



Wicked Wisdom - "Bleed All Over Me"
Weiterempfehlen

Flattr this



novesia - 18. Sep, 11:27

Wusste ich gar nicht, dass die musikalisch (?) unterwegs ist - und dann noch so völlig anders als ihr Gatte. Kommt mir aber so vor, als seien beide Eheleute eher auf den seichteren Pfaden ihrer jeweiligen Stilrichtungen unterwegs.

bateman - 18. Sep, 18:07

Sie hat es damit zumindest auf's Ozzfest 2005 geschafft.
schnutenmaul - 20. Sep, 13:02

Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Die machte mir immer so einen ruhigen Eindruck.... ja so kann man sich täuschen

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7286 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma