Hardbody Dezember - Jenya

Altes Jahr, neuer Hardbody, quasi zum (Jahres)abschluss und auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen.

Für diesen Monat habe ich einen relativ unbekannten Hardbody ausgewählt: Katie Fey / Jenya, Typ schwarzhaariges, zorniges Biest.

Katie Fey / Jenya
Weiterempfehlen

Flattr this



maninmetropolis - 28. Dez, 18:20

Hübsch... hübsch

Keyser (Gast) - 28. Dez, 19:14

L wie Luder ;)

pringle - 30. Dez, 23:56

Ich muss vorsichtiger mit dem sein, was ich mir wünsche.

Die is ja richtig schlimm.

bateman - 30. Dez, 23:58

Finden'se - warum?
pringle - 31. Dez, 00:26

der gefakte myspace, erkennbar an der unentschlossenheit beim punkt "sexuelle orientierung". und der abgrund zwischen rosie und ihr.
bateman - 31. Dez, 10:02

Ich konnte schlecht auf ihre offizielle Website linken, schließlich tummeln sich hier auch Kinder ;)
@irsign (Gast) - 3. Jan, 00:39

mir gibt das bild mit der kreditkarte (myspace) ja eher zu denken... tststs
per google kommt man sicherlich auch zu anderen photos. ;)

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7286 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma