Hardbody November - Everhart

Für Kritik und Feedback bin ich immer dankbar und durchaus offen, wie auch bei der Anregung einer Leserin, mal jemand anderes als einen dunkelhaarigen Hardbody zu präsentieren. Voilà, somit fiel dieses mal die Wahl auf eine sogenannte "Famous Redhead", dem Topmodel und Schauspielerin Angie Everhart, die schon in cineastischen Meisterwerken wie '9 1/2 Wochen in Paris' und 'Tales from the Crypt: Bordello of Blood' mitspielte. Aber schließlich sind nicht schauspielerische Fähigkeiten Kriterien für die Wahl, sondern wie der Rubrikname impliziert, ein attraktives Äußeres und das finde ich hier absolut gegeben.

Angie Everhart
Weiterempfehlen

Flattr this



Markus Freise (Gast) - 24. Nov, 21:20

YEP!

Da gehe ich mit.

@irsign (Gast) - 24. Nov, 21:53

Süßer BH!
Schöne Haarfarbe!
Frau ist auch ganz passabel.;)

Frau Ährenwort (Gast) - 25. Nov, 11:23

Doch, die sieht doch ganz hübsch aus ;-)

Basti (Gast) - 25. Nov, 12:12

Ich habe dann mal mein Frauentraumbild geändert!

little james (Gast) - 26. Nov, 14:04

Ich wollte doch so gern eine Blondine...

bateman - 26. Nov, 15:01

Wer weiß, aber mir fällt derzeit keine ein; außer P0rnosternchen ;)
@irsign (Gast) - 26. Nov, 23:11

Katherine Heigl, Marilyn Monroe,...
bateman - 27. Nov, 11:59

@irsign Wie jetzt, diese Beiden spielen auch in solchen Filmen mit? ;)

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7286 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma