Neubeginn in Berlin

Manchmal, aber leider zu selten, spielt der Zufall eine Rolle. Vor zwei Wochen, kurz nach meinem Entschluss, die beruflichen Brocken hinzuwerfen, erhielt ich über openBC eine Stellenanfrage für eine Leitungsposition in Berlin. Einen aktuellen Lebenslauf hingeschickt, ein paar telefonische Gespräche geführt und einen Test erfolgreich in diesem Zusammenhang erledigt. Heute vormittag erhielt ich von der Personalvermittlerin den Anruf, dass man mich unbedingt am Mittwoch, dem 26. April, in Berlin kennenlernen möchte. Für eine Veränderung mit Zukunfsperspektive bin ich gerne bereit, die Zelte im ostwesfälischen Oberzentrum abzubrechen. Vorab muss ich natürlich noch eine Menge Einzelheiten abklären, was die möglicherweise neue Position betrifft. Meine Frageliste ist schon jetzt ganz gut gefüllt. Der Anruf kam auch gerade zur rechten Zeit.
Weiterempfehlen

Flattr this



nilannaiel - 5. Apr, 17:06

Wow!

Super! Berlin ist echt toll und ich habe gehört, daß die in Berlin lebenden Bielefelder viel besser über Bielefeld reden, als die zurückgebliebenen...
Dann drücke ich mal die Daumen! Vielleicht haben wir ja dann bald noch einen Berliner Blog mehr...

Burningheart - 5. Apr, 17:11

Hey...noch jemand, der Bielefeld verlassen will. Ob wohl noch jemand hier bleibt? Freut mich für dich. ;)

nilannaiel - 5. Apr, 17:20

Ich bleibe hier :-D
Burningheart - 5. Apr, 17:51

Hmmm....na wenigstens du fühlst dich hier wohl. :)
Schick mir mal ein Bild von ihr, damit ich weiß, wen ich treten soll.
Burningheart - 5. Apr, 20:16

Die sieht ja schon so hinterlistig aus. Kein Wunder. ;)
Habe mir gerade die Bilder von dir angesehen...irgendwie siehst du auf jedem Bild gleich aus....abgesehen von der Kleidung. Eindrucksvoll. :) Gut auch, dass du die Haltestelle vom "Siggi" fotografiert hast. Ich wollte da schon immer mal aus der U-Bahn steigen um zu sehen, wie die Oberfläche aussieht. Aber das brauch ich ja jetz nicht mehr.
novesia - 5. Apr, 17:17

Gratulation!

Budenzauberin - 5. Apr, 17:31

Falls Daumendrücken erwünscht ist, so könnte ich Dir noch einen meiner reservieren, liegt momentan keine andere gesonderte Anfrage vor.

brittbee - 6. Apr, 16:13

Ich schließe mich an. Sollte Daumen drücken erwünscht sein, sei Dir meiner Daumen gewiß. Berlin ist sehr lebenswert und außerdem kann ich meinen lange versprochenen Kaffee dann endlich mal an den Mann bringen.

Viel Glück, bate

miss glitter (Gast) - 7. Apr, 14:40

Yeah!

Berlin welcomes you :)

Meine Liebe zu Berlin ist ja hinreichend bekannt. Wünsch Dir alles gute. Ein schlechter Neuanfang wäre das mal nicht!

herrtwiggs - 8. Apr, 11:52

berlin. wie schön. ich drücke ihnen die daumen und wünsche ihnen alles erdenklich gute.
überlegen sie es sich gut: einmal abgebrochene zelte können nicht wieder aufgebaut werden.
aber ich bin mir sicher, dass sie sich richtig entscheiden werden.

Bateman (Gast) - 8. Apr, 12:48

Jetzt ist noch das Alter, in dem ich woanders beruflich starten kann. Danii's und dein Konterfei sind ja immer noch unter 25peeps, nur mal so am Rande ;-)

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7285 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma