Nachgefragt: Tageszeitungen ...

Da ich beschlossen habe, meinen aktuellen Job zum 01.07. zu canceln, bedeutet diese Tatsache natürlich auch, wieder vermehrt Bewerbungen zu schreiben. Für einen interessanten Job mit Perspektive bin ich auch durchaus bereit, die "beste Stadt Deutschlands" zu verlassen.

Deshalb meine Frage, welche Tages-/Samstagszeitung im Rhein-/Ruhrgebiet (Köln, Düsseldorf, Gladbach ...) hat eine gute Beilage mit Stellenanzeigen für Akademiker/Führungskräfte, die ich am Bahnhofskiosk bekomme?
Weiterempfehlen

Flattr this



anatomia - 23. Apr, 19:23

komm nach wien! hier is es geil. echt.

novesia - 23. Apr, 19:27

Für den Großraum Ddorf: Samstags die WZ - die ist beim Stellenmarkt und bei den Fotos (die haben entweder eine sehr humorvolle oder absolut schmerzbefreite Bildredaktion) besser als die RP.

bateman - 23. Apr, 19:45

@ Anatomia: Von Wien komme ich so schlecht zu den Arminia-Heimspielen nach Hause.

@ Novesia: RP habe ich mir gestern mal geholt, aber noch nicht reingeschaut.
der.Grob (Gast) - 23. Apr, 19:45

im kölner stadtanzeiger müsste immer samstags eine entsprechende beilage liegen. da sollte ich eigentlich auch mal reinschauen. hach, ich will wieder studieren. ^^

bateman - 23. Apr, 19:47

Offiziell bin ich ja auch noch für "was" eingeschrieben ;-)
der.Grob (Gast) - 23. Apr, 20:06

offiziell bin ich das auch noch. ;)
Burningheart - 24. Apr, 00:26

Gibs doch zu...du willst doch nur jetzt unbedingt raus aus Bielefeld....seit du überlegt hast nach Berlin zu ziehen. ;)
Aber nicht, dass du deinen Job cancelst und hinterher arbeitslos bist.

HERZtwo (Gast) - 24. Apr, 09:37

der Bateman auf Jobsuche

Heydu.
Also ich kann auch den Kölner Stadtanzeiger empfehlen (Samstags-Ausgabe)... oder halt die FAZ... da stehen aber dann halt querbeet Jobs drin. Und ich hoffe, DDorf ziehst du nicht ernsthaft in Erwägung! pfui! :) Asche auf dein Haupt.
bateman - 24. Apr, 13:55

Als waschechter Ostwestfale und Armine würde ich schon wegen meines Freundeskreises hierbleiben, aber seit meiner Trennung von meiner Dame bin ich auch für andere Städte offen, wenn sie denn etwas zu bieten haben. (Mit dem Deaktivieren ist doch wohl nur ein Versehen, oder?)

Sowohl in Köln als auch D'dorf wohnen mittlerweile einige Bekannte. Beides allerdings keine Bundesliga-Städte ;-)
HERZtwo (Gast) - 24. Apr, 15:01

aber deswegen Düsseldorf?!

*am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf* *träller*


Obwohl - Köln wird bald wieder Fußballmeister.. ganz sicher! ;)
gast - 24. Apr, 16:45

Wie wärs mit München?
Die Stadt der Superlative, hier ist grundsätzlich alles toll.
Wir haben einen Guten Ministerpräsidenten.
Wir glauben an König Ludwig unseren eigentlichen Herrn.
Hier gibt es viel Arbeit.
Dazu billige Wohnungen.
Und immer schönes Wetter.
waschsalon - 25. Apr, 08:05

jawoll, komm nach köln! aber davon abgesehen solltest du auch die online-börsen bemühen. jobscout24, stepstone, jobpilot sind für akademiker ganz gut, monster weniger.

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7285 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma