Hardbody Juni - Mitra

Es gibt TV-Serien, die letztendlich absolut sinn- und zweckfrei, geistig somit kaum anspruchsvoll, aber wegen bestimmter Darstellerinnen ansehenswert sind und deshalb einschalte. Baywatch ist hierfür prädestiniert.

'Boston Legal' ist ein aktuelles Beispiel, aber nur die erste Staffel, in der Rhona Mitra als 'Tara Wilson' mitwirkt. Dunkle Haare, gepaart mit dunklen Augen und dazu markante Gesichtszüge. Ganz mein Fall und deshalb Hardbody des Monats Juni.

Rhona Mitra

Nachgefragt: Wegen welchen Darsteller(innen) schaltet ihr welche Serien ein?

Danke an Sealounge für den Gedankenanstoß.
Weiterempfehlen

Flattr this



zuckerfrei - 21. Jun, 18:02

na geh

boston legal is auch ohne rhona super - nur englisch muss mans halt schaun....

dus - 21. Jun, 18:05

sie haben ein neues icon

bateman - 21. Jun, 18:10

@ zuckerfrei: aber optisch nicht mehr so interessant.

@ dus: da haben Sie recht. wurde nach drei jahren mal fällig, ohne groß etwas zu ändern ;)
@irsign (Gast) - 21. Jun, 18:15

Gutes Thema

Sehr schönes Thema, genau mein Ding.

Aber... etwas gefallen muss einem eine Serie schon, sonst hält man das auch trotz netter Darsteller auf Dauer nicht aus. ;)

Serien, die man u.a. auch wegen der Darsteller guckt(e):

e.r. wegen George Clooney (später Goran Vinjic) und Noah Wyle
Alias wegen Michael Vartan
Ally McBeal wegen Robert Downey jr.
Grey's Anatomy wegen Patrick Dempsey
Friends wegen Matthew Perry
X-Files wegen David Duchovny

und gaaanz früher:
Remington Steele wegen Pierce Brosnan
21Jump Street wegen Johny Depp
Booker wegen Richard Grieco

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

zuckerfrei - 21. Jun, 19:27

oh ja booker!!! :D wunderbar

und willkommen im leben wegen jared leto
bateman - 21. Jun, 19:35

Erschreckend

Nelly Pappkarton hatte das mal vor einiger Zeit gepostet.
zuckerfrei - 21. Jun, 20:11

iiihhh

der is ja grausig geworden
novesia - 21. Jun, 18:34

Yes, Grey´s Anatomy (wg. Dr. McDreamy). Und Dr. House (wg. Dr. House). Hab aber eigentlich sonst eher keine Vorliebe für Ärzte. (Für Dr.-Titel aber schon, wenn ich ehrlich bin.)

Lenny_und_Karl (Gast) - 21. Jun, 19:42

Dunkle Haare, gepaart mit dunklen Augen und dazu markante Gesichtszüge

-falsche Brüste- scheinen sie in der Eile vergessen haben zu notieren. Ich find die Kinn/Wangepartie zu männlich. Aber interesannt und hübsch ist sie trotzdem.

timanfaya - 22. Jun, 13:41

wenn die dinger nicht echt sind würde ich aber den metzger "schönheitschirugen" verklagen ...
Slicker (Gast) - 22. Jun, 14:08

Ich glaube schon, dass die Dinger echt sind ;)
timanfaya - 22. Jun, 14:20

nie im leben. das entspricht absolut den design maßstäben der schnitzerbranche. es gibt da immer ein paar details, an denen man's sieht. hier: brustwarze. würde sich real anders "ziehen" ...
Slicker (Gast) - 23. Jun, 04:44

Ähnlich wie sich das perfekte Gesicht mit den symmetrischen Abständen zwischen Augen, Nase und Mundwinkel verhält, ist es bei den weiblichen Brüsten der gleichmäßige Abstand der Brustwarzen, Solarplexus und Ansatz unterhalb der Brüste. Alles die gleichen Maße gilt als perfekt. Schönheit ist meßbar.
@irsign (Gast) - 21. Jun, 19:55

RG

Habe vor einiger Zeit auch mal Fotos von Richard Grieco gesehen und es dann sein lassen zu erfragen, was auch ihm geworden ist, ich behalte ihn lieber als Booker in Erinnerung *seufz*
(Tja, hätte er damals mich genommen, sehe er jetzt auch nicht so schlimm aus!)

Slicker (Gast) - 21. Jun, 20:46

Und sie war das erste (!) Lara Croft-Model.

http://www.myvideo.de/watch/1364573

timanfaya - 22. Jun, 13:44

alle späteren star trek serien hatten das ein oder andere sahnehäubchen. ich glaube der geschlechtslose trill und die bajoranerin aus deep space nine haben mir damals am besten gefalllen. wohingegen ich seven of nine "in echt" alles andere als ansprechend finde ...

KleinesF (Gast) - 29. Jun, 09:53

Ich verstehe bis heute nicht, warum die Rhonda rausgeschrieben und diese kühle Blonde reingewerkelt haben. Ich gucke trotzdem weiter Boston Legal, wenn auch mehr aus beruflichen Gründen.

Pierce&Pierce (Gast) - 27. Dez, 17:55

Boston Legal?

Boston Legal indirekt als sinnfrei zu bezeichnen, zeugt von Geschmacksverirrung, mein Freund.

Genauso wie deine Visitenkarten.

bateman - 27. Dez, 20:10

Welche Visitenkarten, mein Feind Nicht-Freund?

BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7286 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma