Das unsagbare Böse

Heute ist wieder niemand vor ihnen sicher, suchen sie doch jeden heim, unnachgiebig, gnadenlos, die Kinder der Dunkelheit. Und auch in diesem Jahr habe ich wieder genügend Schlickersachen eingekauft, wohlwissend, dass die kleinen Racker bei mir ohnehin nicht klingeln. Bleibt alles für mich.

Worüber ich mich wundere ist die Vielzahl der Lieder, die von den Kindern gesungen werden. Als ich noch losging, gab es ein, maximal zwei Lieder, die gesungen wurden. Und nichts ist mehr mit Laternen, in denen noch echte Kerzen flackern, und abfackeln, als wir mit Benzin gefüllte Wasserpistolen auf die Laternen der Anderen geschossen haben. Welch ein Spaß.
Weiterempfehlen

Flattr this



BATE|MAG

Status

Bösartig seit 7271 Tagen
Zuletzt am: 22. Aug, 20:23
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert

Search

Archiv

 




Online-Journalismus |Bateman's Blog |
ResBLogs™ | ReservoirBlog | ReservoirBlogs | Batey


Google Analytics Alternative Site Meter
copyright © 2004 - 2014 by res bateman
reservoir blogs made with twoday by knallgrau based on antville powered by helma